Samstag, 24. Januar 2015

ROSEMARIE, die Knöpfchenseife



Rosemarie duftet, na klar, nach Rose.
Die Siliconform hat mich doch einige Mühe gekostet. Die Vorbereitung war recht fummelig aber dann das Ergebniss! Ich bin hochzufrieden!

Donnerstag, 22. Januar 2015

FRANGIPANI



Ich liebe den Duft von Frangipani. Nachdem ich diesen herrlich blühenden Strauch in Süd-Ost-Asien selbst kennengelert habe noch viel mehr. Die Blüten dieses Frangipanistrauches duften ganz genauso wie jetzt meine Seife.
Mit viel Sheabutter, Olivenöl, Kakaobutter, Raps und Babassu, ein guter Schwups Reiskeimöl und Seidenprotein, fertig ist das feine Wasch oder Duschstück!

Dienstag, 20. Januar 2015

eine bunte Sammlung.....


Orangentraum, mit dem herrlichen Duft frischer Orangen, wie in einem Orangenhain auf Mallorca.

Montag, 5. Januar 2015

neue Seifenschalen

wunderschöne Seifenablagen gibt es jetzt neu bei Seifenbrise.