Samstag, 24. Januar 2015

ROSEMARIE, die Knöpfchenseife



Rosemarie duftet, na klar, nach Rose.
Die Siliconform hat mich doch einige Mühe gekostet. Die Vorbereitung war recht fummelig aber dann das Ergebniss! Ich bin hochzufrieden!

Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

..die ist ja nett!

Renates Seife hat gesagt…

Tolle Form...und tolle Seife.

GLG
Renate

Valentina hat gesagt…

Fummelei hat sich aber gelohnt! Schön ist sie geworden!

Luna hat gesagt…

Oh, ist die hübsch!

SeifenRuehrer hat gesagt…

Die Seife ist wunderschön geworden.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine heiden Arbeit war die Silikonmatter herzustellen.
Aber das Ergebnis ist Top geworden. Hat sich gelohnt.
lg.
Sylvie

Tina hat gesagt…

Das hab ich doch schon wo gesehen....? Geniale Idee! Super gelungen! Glg aus Ö! Tina

Dörte hat gesagt…

ich danke Euch herzlich.
Tina, das ist das türkisfarbene Dupliersilicon von purux, geht super, fließt in die kleinste ritze.