Dienstag, 29. April 2014

ERIKA-HEIDESEIFE mit viel und noch mehr Schafmilch

mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, ganz viel Schafmilch gibt die Pflege, gemeinsam mit Mandel, Oliven, Rapsöl, Sheabutter, Reiskeimöl und Kakaobutter. Kokosöl sorgt für einen cremigen Schaum. Beduftet mit Gingko-Limette, ein Frühlingsfrischer Duft. Die Heide selbst riecht ja so gut wie gar nicht, leider. Was wir bei einem Spaziergang in der Heide wahrnehmen ist mehr der Ginster und Wacholder.

Montag, 28. April 2014

Pflege von Rose und Olive

Rosencreme ganz fluffig mit Jojoba, Seide, Shea und Mandelöl.Vitamin E ergänzt das ganze, genauso wie bei der Olivenölcrem. Als Tages oder Nachtpflege gleichermaßen schön. Oder nur mal so als Handcreme.

Duschvergnügen

Ein zartes Meersalzpeeling unter der Dusche verleiht der Haut ein wundervolles Gefühl. Mit viel Kakaobutter pflegt es die Haut streichelzart. Das Duschgel ist Sommerfrisch mit dem Duft von Enchantment.

Montag, 21. April 2014