Montag, 13. Januar 2014

unser Motsikind, die Struwelliese


unsere kleine Motsi ist jetzt 8 Monate alt und ausgewachsen, ein Zwergdackel eben. Seid ein paar Tagen ist sie das erstemal in der Hitze, putzt sich sehr schön selbst sauber.
Eigentlich müsste sie schon lange zum Frisör, der Zupfkamm muß her, aber sie hatte doch so heftig Husten und dicke Mandeln, die oberen Atemwege waren sehr entzündet. Nun bleiben die Haare über den Winter dran. Klar, wenn sie gekämmt und gebürstet wird ( täglich ), dann sieht sie richtig schön aus, hält aber nur 3 min.......
Meine kleine Fußbank am Küchentisch ist jetzt ihre, sie liebt es darauf zu sitzen und immer mit ihrem Wichtel.
Sie ist die pure Freude!

Donnerstag, 2. Januar 2014

noch einmal Straußenölseife


es ist das genau gleiche Rezept, nur ein anderes Design und weniger orange.