Donnerstag, 14. August 2014

rustikale Optik, feiner Inhalt

die Optik ist etwa rustikal, doch der Inhalt ist fein!
Babassuöl, Sheabutter, Mandel und Olivenöl und natürlich viel Kamille. Beduftet mit Verbene und Geraniumöl, Lauge mit Kamillentee angesetzt.Ein kleiner goldener Stempel gibt ihr den letzten Schliff.

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Hach...wie schön! Ich mag die rustikalen Seifen ja sehr gern und momentan überhaupt ganz besonders.

Friesenfan hat gesagt…

Ich finde sie sehr gelungen mit dem feinen Goldstempel. Deine Zedernholz-Minze gefiel mir auch sehr, sehr gut.
GLG

fortunella hat gesagt…

Ich finde, so rustikal kommt sie doch gar nicht daher, mit dem wunderhübschen güldenen Stempel. Und die Zutaten sind einfach deluxe!Ich liebe Kamille!

miscellanea hat gesagt…

So rustikal finde ich sie gar nicht. Sie sieht doch fein aus mit ihrem Stempel. Und die Öle gehören auch zu meinen Lieblingsölen.
Viele Grüße
Petra

claudia mold hat gesagt…

Einfach schön..

goodgirl hat gesagt…

Wo siehst du denn die rustikale Optik? ;) Mir gefällt sie!
Die Duftkombi klingt interessant, das kommt auf meine laaaange Ausprobierliste :).

Dörte hat gesagt…

ganz lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich sehr dazu.
Auch wenn ich selbst soooo oft nicht zum kommentieren komme, so lese ich doch immer noch fleißig mit!

mir gefällt sie auch recht gut und verpackt habe ich sie im Cellotütchen mit viel Kamillenblüten dabei. Gefällt den Kunden auch sehr gut.