Dienstag, 29. April 2014

ERIKA-HEIDESEIFE mit viel und noch mehr Schafmilch

mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, ganz viel Schafmilch gibt die Pflege, gemeinsam mit Mandel, Oliven, Rapsöl, Sheabutter, Reiskeimöl und Kakaobutter. Kokosöl sorgt für einen cremigen Schaum. Beduftet mit Gingko-Limette, ein Frühlingsfrischer Duft. Die Heide selbst riecht ja so gut wie gar nicht, leider. Was wir bei einem Spaziergang in der Heide wahrnehmen ist mehr der Ginster und Wacholder.

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Ohhh...diese Farbe. Ich steh ja gar nicht so auf Rosa, aber hier gefällt sie mir ausgesprochen gut!

claudia mold hat gesagt…

Ich finde das Rosa auch klasse. Die Schafform habe ich auch. Schöne Seife!

Dörte hat gesagt…

Danke Euch.
Das rosa mit dem lilastich habe ich aus fire red und violett dunkel gemixt, laaaange probiert!

Dörte hat gesagt…

Danke Euch.
Das rosa mit dem lilastich habe ich aus fire red und violett dunkel gemixt, laaaange probiert!

Madame Propre hat gesagt…

I cannot read German but it seems I will say just the same as the others: wahet a beautiful colour!!