Montag, 13. Januar 2014

unser Motsikind, die Struwelliese


unsere kleine Motsi ist jetzt 8 Monate alt und ausgewachsen, ein Zwergdackel eben. Seid ein paar Tagen ist sie das erstemal in der Hitze, putzt sich sehr schön selbst sauber.
Eigentlich müsste sie schon lange zum Frisör, der Zupfkamm muß her, aber sie hatte doch so heftig Husten und dicke Mandeln, die oberen Atemwege waren sehr entzündet. Nun bleiben die Haare über den Winter dran. Klar, wenn sie gekämmt und gebürstet wird ( täglich ), dann sieht sie richtig schön aus, hält aber nur 3 min.......
Meine kleine Fußbank am Küchentisch ist jetzt ihre, sie liebt es darauf zu sitzen und immer mit ihrem Wichtel.
Sie ist die pure Freude!

Kommentare:

yogablümchen hat gesagt…

Gott, ist die süß. Die braucht keinen Frisör. Ist eine Naturschönheit.
lg yogablümchen

Alisavon hat gesagt…

Motsi ist ja echt zum liebhaben süss. Sogar unsere "Große" braucht immer so ein Kuscheltierchen. Aber die Fussbank als Thron ist einfach nur köstlich. Alles Liebe, Anke

marinasoap hat gesagt…

Liebe Dörte, pass auf, wenn ich irgendwann mal in deiner Nähe sein sollte. Sperr dann die Motsi gut weg. Sonst ist die bei mir. Die ist ja so herzallerliebst.
Drück euch
Marina

fortunella hat gesagt…

Soooo ein schnuckeliges Hundemädchen! Da mußt du ja jetzt richtig gut drauf aufpassen, sonst macht sie die Hundejungs noch alle ganz wuschig, die Schöne ;-)
Liebe Grüße
Britta

butzelwald.de hat gesagt…

Mama Rieke schickt ein Bussi...aber ein bischen wachsen wirst Du noch..bzw die Proportionen werden sich ändern..wenn Motsi dann gezupft ist...sieht sie aus wie Mama Rieke :)

Dörte hat gesagt…

nee Marina, die kleine Maus wird dann gut versteckt und Taschenkontrolle gibts auch!
Danke Rieke, den Knutscher geb ich weiter. Denke auch, das Motsi noch die Figur verändert, ist alles noch bischen spakelig und so struwelig sieht das zierliche Köpfchen immer zu groß aus, lach, ist aber nicht so.
Ja, wenn sie erstmal gezupft ist, dann doch Germanys next Toppdackel.
Wünsche euch allen einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Dörte

ARTMARIT hat gesagt…

liab