Mittwoch, 31. Juli 2013

Freitag, 26. Juli 2013

Transportmotzi


Die Kleine bekommt immer noch Geschenke!!
Diese Transportkiste kam am Sonntag an, vielen Dank liebe Maria und Wolfgang. Die Kiste ist einfach toll, ein fast antikes Stück.
Nach der Sitz und Liegeprobe ruht sich das Motzikind im lichten Schatten unter dem jap.Ahorn aus, natürlich nicht, ohne irgendwie auf einem Stöckchen rumzu knabbern.

Montag, 22. Juli 2013

LAVENDEL-MINZE, eine sommerfrische Seidenseife

mit viel Sheabutter und Seidenprotein.
Diesmal ist das dunkel violett doch recht dunkel geworden...was machts, gibt ja auch ganz dunklen Lavendel.
Rechtzeitig fertig für das wunderschöne Flachs und Leinenfest in Lemgrabe/Dahlenburg am Sonntag den 28.07.2013 von 11 bis 18 Uhr

Freitag, 19. Juli 2013

MOTSI, Kenny und Emma

sie traut sich!

Mittwoch, 17. Juli 2013

Motsi hat eine große Freundin

Emma zeigt ihr alles und geht sehr lieb mit ihr um.

der Platz an der Sonne!

und jetzt sind wir müde.
Motsi hat sich prächtig eingelebt, spielt, frisst und schläft viel. Ihre erste Stunde in der Welpenschule hat sie auch mit viel Spaß absolviert.

Montag, 15. Juli 2013

SEIDENBEERE


eine Seife mit dem Duft Currant in the Sun, gefärbt mit dunkelviolett von behawe. Schlicht kommt sie daher, doch die Seide veredelt! Erlesene Öle wie Shea und Babassu ergeben einen schönen Griff und machen die Seife zum Duschvergnügen!




Montag, 8. Juli 2013

MOTSI,unser kleines Hundeglück




das Sofa hat sie sofort erobert und es gab die ersten Geschenke. Ein zauberhaft schönes Halsband, eine niedliche Kuscheldecke, ein kleiner Kong, spezielles Kauholz, welches nicht zersplittert und Knabbereien.
Der Garten ist ein riesiger Abenteuerspielplatz....Christel Columbus auf Entdeckertour.
Sie macht uns sehr viel Freude!