Dienstag, 26. Februar 2013

LEMONGRAß und MANDARINE


 nein, ganz bin ich noch nicht entschwunden.......
Diese Seife siede ich immer wieder, der Duft Lemongraß ist göttlich. Na ja, die zweifarbigen Herzen gelingen mal mehr, mal weniger.

ungefärbt kommen die Rosenkugeln und mein Lieblingsgrinseschaf daher.
Dann gibt es noch Badekugeln......mehr Badetabs. Eigentlich gelingen sie mir im Schlaf, doch heute morgen wollten sie überhaupt nicht so, wie ich wollte. War der Morgenkaffe vielleicht zu schwach?
Dafür duften sie herrlich nach Mandarine, zum abknabbern. Ich hab ja leider keine Badewanne, doch später geh ich zur liebsten Nachbarin und werde mal um den Logenplatz in der Wanne bitten.

Hört ihr es auch...die Vögel zwitschern schon ganz heftig und Frau Amsel hat sich schon den Platz in der Efeuwand, direkt neben unserem Sitzplatz an der Terasse gesichert. Es macht mich froh und es ist so Hoffnungsvoll!!
Ab Sonntag bin ich wieder on the Road agin, die Märkte rufen, was mir dolle Spaß macht.

Allen meinen lieben Lesern, die trotz sparsamen Postings bei mir ausharren, wünsche ich einen wundervollen Tag und natürlich auch allen anderen Lesern, die immer mal wieder bei mir vorbei schauen. Danke Euch allen.
liebe Grüße
Dörte