Dienstag, 5. November 2013

ich bin verliebt....in meine neue Verpackung für die Badekugeln

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Sooo schön!
Ich freu mich für Dich :-)

Liebes Grüßle
Luna

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Ich finde die auch sehr schön.Und meine Boxen sehen zwar genauso aus sind aber größer :) LG Dany

Luna hat gesagt…

zu hülf...alle Mails die ich Dir sende kommen zurück. Ich verstehe es nicht!

Andrea hat gesagt…

Die ist aber auch herzig ♥
LG
Andrea

Vivien hat gesagt…

Wow wirklich ganz ganz zuckersüß,- selbst gemacht?

Michaelas Welt hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich sehr schön.
LG Michaela

Seifenfrau R hat gesagt…

Ja, schön.
Allerdings finde ich weiße Kartonverpackungen extrem empfindlich, das hab ich bei der Badeschokolade gemerkt!

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

sehr schön, hast du die selbst gemacht? Oder wo kann man die kaufen?

VG

Dörte hat gesagt…

nein, hab ich nicht serlbst gebastelt, viel zu viel arbeit.
Die kann man kaufen, z.B. bei mir, eine Mail schreiben und fertig.

liebe Grüße
Dörte