Sonntag, 11. August 2013

DRACHENHERZ

Eisenoxyde schwarz und Fire red.
Viel Kakaobutter und Sheabutter. Reiskeimöl rundet die Pflegeseife ab. Beduftet mit Dragon Heart.

Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow, das ist ja echt ne tolle Seife.
Duft und Optik bilden wirklich eine perfekte Symbiose
lg.
Sylvie

marinasoap hat gesagt…

Sieht klasse aus, hoffentlich blutet sie nicht aus

Mini hat gesagt…

Wow, die ist wahnsinnig schön!!! Richtig dramatisch...

Und euer Motsi...dieist zum fressen süß! Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß und Freude ihr mit ihr habt!

Topaz hat gesagt…

Die sieht super aus!!! Mir ist leider noch keine schwarze Seife gelungen, bei der der Schaum nicht dunkelgrau ist...

LG Nicole

miscellanea hat gesagt…

Sieht wahrhaft dunkelfeurig aus, richtig drachig.
Viele Grüße
Petra

Schaumzwerg hat gesagt…

Oh, wie schön ist diese schwarz/rotmischung geworden. Die Seife sieht richtig edel aus :-)

LG
Eva