Montag, 15. Juli 2013

SEIDENBEERE


eine Seife mit dem Duft Currant in the Sun, gefärbt mit dunkelviolett von behawe. Schlicht kommt sie daher, doch die Seide veredelt! Erlesene Öle wie Shea und Babassu ergeben einen schönen Griff und machen die Seife zum Duschvergnügen!




Kommentare:

Katja Zimmermann hat gesagt…

Oh was für eine hübsche Seife.
Passt perfekt zum derzeitigen Beerensommer ;-)
LG Katja

SeifenRuehrer hat gesagt…

Ja, den Duft habe ich auch schon verseift. Riecht sehr lecker. Leider hat er sich bei mir nach einiger Zeit verflüchtigt.
lg. Sylvie

handmadeingrevel hat gesagt…

Edle Öle, schlicht aber dennoch sehr schön und einer meiner Lieblingsdüfte... ein Seifentraum.

lg,
Grenadine (Katrin)

claudia mold hat gesagt…

Ich habe bis jetzt keine Seife gesehen, wo das Dunkelviolett wirklich so wurde wie bei dir.