Freitag, 14. Juni 2013

MOTSI, das Schokoküsschen


Unser Motsikind wird jeden Tag hüscher!! Wir sind ganz glücklich, das sie bald bei uns einzieht, alles ist vorbereitet.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ach Gott, ist die süß...so ein lieber Blick :-)

Grüßle Luna

Mini hat gesagt…

Ach du liebe Güte ist der Kleine putzig!!! <3

Schaumzwerg hat gesagt…

Oh, was für ein knuffeliges Motsikind! Ich schmachte hier gerade vor mich hin ...

LG
Eva

Dagmar hat gesagt…

Die Kleine sieht aus, als ob sie es faustdick hinter den Dackelohren hätte und sie nur darauf wartet, was für einen Schabernack sie jetzt schon anstellen könnte.

GLG
Dagmar

Birgit Diehl hat gesagt…

Ganz viel Freude wünsche ich dir mit deinem neuen Hundebaby - wenn du es endlich in deinem Heim hast . Ich weiß die Zeit wird lang ;o)
Ganz lieben Gruß
Birgit

Andrea hat gesagt…

Ich freue mich für euch ♥
Ohne Hund sind Haus und Garten einfach zu leer und Motsi schaut so schön frech in die Welt, da werdet ihr viel Spaß mit ihr haben
LG
Andrea

Dörte hat gesagt…

ganz, ganz lieben Dank für die herzlichen Kommentare, wir freuen uns sehr darüber.
Das war auch ein bischen der Grund für mich, das mein Blog so schweigsam wurde....erst der Verlust und die Trauer und dann die Suche nach dem Hundikind. Kostet schon viel Zeit, doch nun ist alles gut!

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Dörte