Montag, 26. November 2012

GIFHORNER SCHLOSSMARKT am 01.12.-02.12.2012



Lichterglanz im Gifhorner Schloss - Die festliche Illumination des Gifhorner Schlosses zaubert eine vorweihnachtliche Atmosphäre, die ihresgleich sucht. Am ersten Adventwochenende sind der Schlosshof, Rittersaal, Kaminraum und die Museumskasematte Schauplatz eines Marktgeschehens, das auch in diesem Jahr wieder Tausende von Besuchern aus Nah und Fern anziehen wird.


Öffnungszeiten: Samstag, 12:00 bis 20:00 Uhr Sonntag, 11:00 bis 18:00 Uhr.

Veranstaltung zugunsten der Aktion der Aller-Zeitung "Helfen vor Ort".

und meine Seifen und Co. sind dabei. Das ganze Jahr habe ich mich schon darauf gefreut, nun ist es endlich soweit. Zu finden bin ich im Rittersaal, jeder ist herzlich eingeladen, mich an meinem Seifenstand zu besuchen. Es gibt aber auch noch jede Menge anderer schöner und nützlicher Dinge zu bewundern und zu  erwerben.

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr von all meinen lieben und treuen Lesern. Das Jahr über habe ich viel Freude gehabt auf Euren Blogs zu lesen, immer wieder gab es für mich neue Inspiration durch eure eigenen Kreationen, Eure Kommentare und die vielen schönen Bilder der Produkte. Danke dafür!

Es stehen noch zwei weitere Weihnachtsmärkte an:
am 2. Advent in Wesendorf und am 3. Advent in Stüde am Bernsteinsee
kleine aber sehr feine Märkte!

Ein ganz frohes Weihnachtsfest mit sehr geruhsamer Adventszeit wünsche ich von Herzen

Dörte

Sonntag, 18. November 2012

BADEPRALINCHEN

Da kommt Freude auf, ich liebe dieses Badezeugs!
die gelben haben ihre Farbe nur durch das Lysoletcithin, geschmückt mit Mandelöl und Ringelblumenblüten.
Die hellrosa mit Milchpulver und die dunkelrosa mit Salz. Beduftet ist alles mit Olive Lush.
Die weißen Trüffelstangen habe ich von www.freyverpackungen.de

Freitag, 2. November 2012

BADKUGELN GERANIUM


Mein ganzer Stolz!
Sie duften herrlich nach Geranium. Die Herstellung ging völlig Problemlos, willig sind sie aus der Form gehüpft. Diese sind mit Ziegenmilchpulver gemacht. Es gibt noch andere mit Buttermilchpulver in rosa, gelb, hellblau und ein zartes grün rundet die Serie ab.