Samstag, 26. Mai 2012

SOLE-SEIFE AQUA


mit AQUA flüssig von GF, beduftet mit Fresh Linnen und einem Hauch Cucumber, beide Düfte von GF und mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das Rezept enthält viel Sheabutter und Reiskeimöl.
Ich finds immer toll, wie schön weiß die Seifen durch die gesättigte Sole wird, da kommt das blau richtig gut raus und mein Sole-Schäfchen ist so süß, ich liebe es.

Dienstag, 22. Mai 2012

was ist hier passiert???


es sollte eine marmorierte und geschichtete Rosenseife werden. Nach Tea-Rose von GF duftet sie herrlich. Der Leim dickte ziemlich schnell an, viel marmorieren war nicht mehr möglich, auch die Schichten bekam ich in der Hektik nicht mehr zustande, die Pigmente haben sich auch merkwürdig verhalten...Die schneeweiße Mitte ist kein TIO, nein, das ist wie Sodaasche, auch merkwürdig?
Doch was soll ich sagen, sie wird allgemein bewundert und immer werde ich gefragt, wie ich denn das spannende Muster gemacht habe, lach. Ihr wißt, wie ich es gedreht habe.

Noch einmal allerherzlichsten Dank für Eure tröstenden Worte zu Higgins.

Mittwoch, 16. Mai 2012

über die Regenbogenbrücke





mit nur zwei Jahren mußte er diesen Weg gehen.

Über die Regenbogenbrücke ist er gegangen,
sein zauberhaftes Wesen bleibt für immer in uns gefangen.

Tschüss mein Großer.