Donnerstag, 8. März 2012

SEIFENTORTE

diese Seifentorten sind ja nicht so meine Welt, aber was macht Frau nicht alles. Mit der Whipped hab ich mich wieder gestritten, sie klebte und schmierte mir die Hände voll. Nun gut, es ist eine Anfertigung auf Wunsch und als ich sie heute geliefert habe, brach alles in Jubelrufe aus, dann wird sie wohl nicht so schlecht sein, wie ich gedacht habe. Im stillen hab ich gedacht: ihr habt noch nicht die Torten von Lavarie gesehen , unserer Tortenkönigin
Duft ist Hafer-Honig-Milch von behawe und Aussie Tonerde ist drin. Natürlich das von mir geliebte Mandelöl und eine gute Portion Sheabutter.

Samstag, 3. März 2012

neue Liebe

in dieses Schäfchen hab ich mich total verliebt und was passt besser zu einer Schafmilchseife, nichts.
Diese zwei Formen hab ich von Bebe. Die Rosenkugeln flutschten auch ohne Problem aus der Form.
Die Schafmilchseife ist komplett mit Schafmilch angerührt, diesmal kamen Jojoba und Mandelöl mit rein. Fresh Linnen von GF gibt ihr einen herrlichen Duft, irgendwie so frühlingshaft, doch nicht blumig, eben frisch, wie Wäsche, die draußen trocknet. Ich hoffe mal, das sie nicht mehr sehr nachdunkelt, jetzt ist sie so schön hellcremeweiß.