Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geschafft!

wenn ich doch erst hier die Morgensonne genießen kann. Für die  steinerne Sitzbank soll ich auch noch Kissen nähen.....wird schon.

Frau Sigrun pflastert und pflastert und pflastert.....

Geschafft!

inzwischen ist es Herbst geworden, aber was lange währt, wird endlich gut!

So, nun warten wir auf den Sommer, dann zeige ich Euch den Fischumzug.

Kommentare:

Alisavon hat gesagt…

Wow, ich bzw. wir sind schwer beeindruckt. Haben Grad geballte Ladung deine Fotos vom Baufortschritt bewundert. Das wird oberklasse. Euch beiden alles Gute fürs Neue wünschen Michael und Anke

Seifenfrau hat gesagt…

Dein Garten ist und wird phantastisch!
Liebe Grüße und Guten Rutsch!

claudia mold hat gesagt…

Echt bewundernswert, diese Arbeit, die Ideen. Freue mich schon auf Bilder, wenn alles wieder grün wird und blüht.

Angela hat gesagt…

Ich bin auch mehr als beeindruckt!!! Der Teich und der Garten sehen phantastisch aus.
Lieben Gruß, Angela

marinasoap hat gesagt…

Hallo Dörte,
einfach toll geworden. Kann ich bei dir Urlaub buchen, so mit Wellness und all dem Pipapo?
Euer Garten ist einfach klasse geworden. Habt ihr schön gemacht.
Guten Rutsch wünscht euch
Marina

Dörte hat gesagt…

ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ja, wir sind auch ganz stolz drauf. Hat mächtig viel arbeit gemacht, drei Jahre lang. Ich dachte schon, es ist eine ewige Baustelle. Schaut mal die Bilder vom Teichumbau 2009, 2010 usw. an, dann seht ihr genau, was alles passiert ist.
Urlaub kann man wunderbar hier machen!!!!!!! Die Südheide ist sehr schön.

Euch allen wünsche ich eien guten Rutsch ins neue Jahr und grüße herzlichst
Dörte

Dagmar hat gesagt…

Das wir DER Traum von einem Garten mit Teich... Ich bin schwer beeindruckt. Das müsste doch gleich mal in so einer Gartenzeitschrift veröffentlich werden.

Nehmt ihr Eintritt wenn man Euren Garten bewundern möchte?

GLG
Dagmar, die sich vor so einem Projekt mit Respekt verneigt

Smilla hat gesagt…

mei ist das traumhaft!! und erst im nächsten Sommer.... da kommen mir gerade Wellnessträume in den Sinn!
Die schwergewichtige Bayrerin ist noch das I-Pünktchen!!
Liebe Dôrte ich wünsche dir/euch einen wunderen Jahreswechsel und fûr das neue Jahr ganz viel Glück und Freude und eine gute Gesundheit!
♥-lichst Brigitte

miscellanea hat gesagt…

Nach so einer Herkulesarbeit werden die Kissen, denke ich, kein Problem mehr sein. Das bekommt ihr auch noch hin. Und es wird wunderschön!
Ich wünsche euch ein gutes und schönes neues Jahr, in dem ihr eueren Garten in vollen Zügen genießen könnt.
Kommt gut rüber und viele Grüße
Petra

Taddy hat gesagt…

Ein Traum...wirklich zu beneiden, da dürften die Kissen doch das geringste Problem sein ;-)))