Freitag, 2. November 2012

BADKUGELN GERANIUM


Mein ganzer Stolz!
Sie duften herrlich nach Geranium. Die Herstellung ging völlig Problemlos, willig sind sie aus der Form gehüpft. Diese sind mit Ziegenmilchpulver gemacht. Es gibt noch andere mit Buttermilchpulver in rosa, gelb, hellblau und ein zartes grün rundet die Serie ab.

Kommentare:

Marga hat gesagt…

Wunderschön! :0) gr.
Marga

Renates Seife hat gesagt…

Na, da hat sich doch unser Ausflug gelohnt ;-)
Sind sehr schön geworden.

LG
Renate

Mopsfidel hat gesagt…

Boahhh hier sind ja wieder Schönheiten entstanden. Während ich behaglich dein Sushi mampfe, könntest du mich mal am Lavendelstrauß schnuppern lassen... also ich würde mich jetzt gern mal komplett durchschnuppern.
LG Petra

Alisavon hat gesagt…

Schöne Seifen hab ich da von dir verpasst und bei deinen Badebomben sieht ja Eine aus wie die Andere. Auf Geranium in Badekugeln wäre ich echt nicht gekommen... Liebe Grüße, Anke

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Sehen toll aus mit den Rosenblättern. Sehr schön:)

Lg Dany

mama-niki hat gesagt…

Das sind ja allerfeinste Badekugeln!
lg niki

Mini hat gesagt…

Auf die darfst du mit Fug und Recht stolz sein. Die sind einfach super!

Anne-Marie hat gesagt…

They look great! I especially love the flowers on top. :)

goodgirl hat gesagt…

Einfach wunderschön, da kann ich mich mit meinem Lob den anderen nur anschliessen :).