Donnerstag, 25. Oktober 2012

TRAUMSTERNE


Die Sterne habe ich einen Tag vorher ausgestochen und dann den zweiten Farblein drüber gegossen, darauf dann die ausgestochenen Sterne gelegt. Gefärbt mit Plum von GF und der helle Teil ist mit Lumigreen von behawe gefärbt. Da war ich leider ein bischen zu sparsam. Die Lumifarbe ist gaaanz zart, im Original etwas besser. Verseift habe ich auch hier wieder Struthio camelus, dazu kamen Sheabutter und co. Beduftet im hellen Teil mit Gingko-Limette, das Plum mit Lavendel. Zufällig ein sehr schöne Kombination.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Deine Seife sieht fantastisch aus. Was ich Dich fragen wollte,ich muss dringend 1 Kilo unraffinierte Shea bestellen hast Du eine gute Adresse für mich? Kennst Du sansavon? Hast Du da schon mal bestellt?

Bin sehr gespannt auf Deine Antwort.

LG Lydia ♥♥♥

Zwerg hat gesagt…

wow, die ist klasse.....

Renates Seife hat gesagt…

Die hast du aber schön hinbekommen, die Farbkombi gefällt mir sehr ;-)

LG
Renate

Ruth hat gesagt…

wooooowwwww!!!! Wunderschön!!!!!!
GLG Ruth

Laurence hat gesagt…

Uuuaaaaahhhh, wie geil, die Farbenkombi ist Klasse !!!
LG

Friesenfan hat gesagt…

Was soll ich noch sagen? Ich find' sie auch toll! Die Farbkombi ist wirklich super!
Liebe Grüße

mama-niki hat gesagt…

Ohhhh *haucht-mehrgehtnicht*
niki, die grad vom Stuhl geplumpst ist

Anne-Marie hat gesagt…

Love, love, love this soap! It's fresh, funky and fun!

miscellanea hat gesagt…

Sternenseife in dieser Farbkombination, einfach klasse. Ich finde, das Lumigreen strahlt auch in dieser Dosierung ganz ordentlich.
Viele Grüße
Petra