Dienstag, 3. Juli 2012

LAVENDEL


Lavendel muß sein, immer wieder und bei mir sieht sie mal so oder so aus. Beduftet mit Lavandin, die Zutaten innerlich setzen sich aus den üblichen zusammen mit Kakaobutter. Gefärbt mit GF flüssig Lavendel, ich liebe diese Farben.
Ja und dann habe ich nach endlosem probieren über Jahre es endlich begriffen, wie man nette Banderolen herstellt, jubel. Sie sind immer noch nicht perfekt, aber jedesmal etwas besser. Klar, auf der Rückseite ist die Zutatenliste, auch das krieg ich dort eingefügt. Toll, was Frau noch alles lernen kann!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch, ich geh jetzt einen rosa Secco trinken, muß mich selbst feiern....

Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

Stößken, Dörte *pling* Auf dein gelungenes Gesamtkunstwerk!
lg niki

Dörte hat gesagt…

Danke hicks.

Dörte hat gesagt…

Danke hicks.

Tina hat gesagt…

Wunderbare Lavendelseife mit schöner Farbe!
Ich bewundere dich für deine Banderolen, ich kann das immer noch nicht....

Natalia hat gesagt…

Lovely colour and soap!

Friesenfan hat gesagt…

Na denn Prost - ich stoß mit Dir auf die Seife und die tollen Bandarolen mit an - aber nicht übertreiben.
Liebe Grüße

Marga hat gesagt…

Herlich, lavendel aber auch den secco :0)

Renates Seife hat gesagt…

Wunderschöne Farbe, muss ich mir wohl auch mal besorgen. ;-)

LG Renate

miscellanea hat gesagt…

Hübsche Lavendelseifen, diese beiden zarten Fliedertöne sind sehr harmonisch. Und die Banderolen - einfach gelungen. Darauf kannst Du wirklich anstoßen.
Viele Grüße
Petra

Zwerg hat gesagt…

Superschön und die Banderole...perfeekt

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Tolle Banderole...ich übe immer noch ;), paßt perfekt zu deiner Seife:)
Gefällt mir sehr gut.

LG Dany

Doreen... hat gesagt…

Mensch Dörte ist die mal wieder schön geworden und das Etikett ist auch so toll.
LG Doreen