Freitag, 29. Juni 2012

FRANGIPANI Seidenseife

Einer meiner Lieblingsdüfte, auch wenn er ein bischen zickig ist. Zügiges Andicken garantiert aber gerade Linien. Eine zarte Schicht Kupfermica, mehr nicht. Sie glänzt mit den Inhalten. Drin sind Reiskeimöl, Kakaobutter, Olivenöl, Rapsöl, Palm und Kokos und natürlich die Seide/Seidenprotein. Ein klein wenig cera alba und schon ist nicht die Spur von Sodaasche zu sehen.

Ich wünsche allen meinen geschätzten Lesern ein sommerliches Wochenende. Selbst bin ich die nächsten drei Wochenenden wieder on Tour auf schönen Sommerfesten/Märkten.

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

...dir auch ein schönes, einträgliches, sonniges (Markt)
Wochenende!

Historische Rosen hat gesagt…

Sieht sehr edel aus mit dieser zarten
Linie. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Urte

Historische Rosen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ruth hat gesagt…

Sieht sehr edel aus,ich wünsch Dir viel Erfolg auf den Märkten
GLG Ruth

Tina hat gesagt…

Sehr edle Seife mit toller Ader!

Zwerg hat gesagt…

wunderbare seife,so edel...
Tolle, erfolgreiche Märkte wünsche ich Dir...

Valentina hat gesagt…

Lange nichts mehr von dir gehört... Schöne Seife! Viel Erfolg auf den Märkten!

Schaumzwerg hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Mir ist jetzt schon ganz warm...

Lg
Eva

Renates Seife hat gesagt…

Schöne Seife ;-) was ist denn cera alba, kenn ich gar nicht.
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf den Märkten.

LG Renate