Samstag, 26. Mai 2012

SOLE-SEIFE AQUA


mit AQUA flüssig von GF, beduftet mit Fresh Linnen und einem Hauch Cucumber, beide Düfte von GF und mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das Rezept enthält viel Sheabutter und Reiskeimöl.
Ich finds immer toll, wie schön weiß die Seifen durch die gesättigte Sole wird, da kommt das blau richtig gut raus und mein Sole-Schäfchen ist so süß, ich liebe es.

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Ich mag Soleseifen auch, überhaupt die glatte Oberfläche. Schöner Swirl, sehr elegant.

Lele hat gesagt…

Salü Dörte
Das freut mich ja sehr, dass du bei mir mit machst. :D
Dein Soleschäfchen ist wirklich unglaublich süss. So eine Form hätte ich auch gerne mal.

Roxanne hat gesagt…

OH WOW! Die sieht ja hammer aus! Die Mamorierung ist dir total gut gelungen! Sehr schön!
Und wieder mal fehlt mir die Option auf Schnupper-Internet... die Duftkombi würd ich doch gern mal riechen!

Liebe Grüße!

Renates Seife hat gesagt…

Sieht ja wirklich richtig gut aus, das blau-weiße Schätzchen.
Ach, ich sollte auch mal wieder eine machen ;-)
Noch schönes Restwochenende.
Renate

Sonja hat gesagt…

Total schön, deine Aqua! Fresh Linen habe ich auch noch, sollte endlich mal wieder seifeln.
Gruß Sonja

Marga hat gesagt…

Was für schöne Seifen!

veronicad hat gesagt…

Arata superb sapunul - atat de dule colorat si sigur foarte bun.
multe salutari!

miscellanea hat gesagt…

Das Schäfchen ist wirklich knuddelig, aber die Blütenform ist auch schön. Die Marmorierung gefällt mir aber besonders, so zart und elegant.
Viele Grüße
Petra