Montag, 23. April 2012

Spargelfest


Klar, Spargel gab es auch und Maibowle, Sekt, Kuchen, Flammkuchen, Käse und natürlich Seifen.
Mein kleiner Stand stand in der Mitte und um mich herum waren tolle Kunsthandwerker. Mein Lieblingsstand war dieser http://www.senferie-rosenkind.de/ zu und zu köstlich!
Trotz kaltem Regenwetter am Samstag, gestern schien die Sonne dann fein und lange, war der Markt gut besucht.
Dadurch konnte ich leider nicht an der Eröffnung des Zwergenladens teilnehmen, schade.

Kommentare:

Alisavon hat gesagt…

Oh,so ein schöner Stand und wenigstens war er drin! Trotz Sonne hab ich am Sonntag gefroren wie ein Schneider. Liebe Grüße, Anke

Zwerg hat gesagt…

Liebe Dörte, Geschäft geht vor Spaß(;-)

miscellanea hat gesagt…

Liebe Dörte,
jemand musste ja arbeiten. Sonst wäre der Server vollständig abgeschmiert. Schick sieht er aus, Dein Stand!
Viele Grüße
Petra

Stephanie hat gesagt…

Good way to promote good food :-D

die Malerin hat gesagt…

Liebe Dörte,

da bist Du verschwunden, auf dem Spargelfest. Einen wunderschönen Stand hast Du, gefällt mir sehr gut. Melde Dich doch nochmal.

liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Dörte hat gesagt…

freut mich doch sehr, das Euch mein Stand gefällt. Ich arbeite noch dran, demnächst gibt es ein schickes Werbeschild, darauf freue ich mich und die Arbeit am Stand macht mir unglaublich viel Spaß. Ich freu mich schon auf den nächsten und es kommen immer mehr Termine dazu, freu.Dadurch habe leider nicht mehr so viel Zeit für Blog und Forum......ich sehe kaum noch meine heimischen Freunde, aber so lange es so gut läuft, will ich das unbedingt machen.

Gute Nacht und liebe Grüße
Dörte