Freitag, 27. April 2012

For Men



Zweimal die gleiche Rezeptur und Farben und doch so unterschiedlich.
Das PÖ For Men ließ sich problemlos verarbeiten, genauso wie die Pigmente Eisenoxyd schwarz, oker und rotbraun. Der Duft ist mal nicht süß oder blumig, schön männlich frisch und bischen herb.

Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Dörte, das ist ja eine "Ed von Schleck" Seife:-))) Lecker, lecker, lecker. Sieht sehr fein aus!
LG Petra

miscellanea hat gesagt…

Hübsche Seifen! Die Marmorierung der unteren sieht aus wie große Callablüten.
Viele Grüße
Petra

marinasoap hat gesagt…

Beide sind klasse,wie unterschiedlich doch das gleiche sein kann.
Ich hab im Augenblick auf nix Bock.
Nennt man glaub ich "Kreativloch".Hoffentlich hält das nicht so lange an.
Grüßle Marina

Schaumzwerg hat gesagt…

Mensch, die sind aber toll geworden!
Wo gibt es das PÖ?

LG
Eva

Dörte hat gesagt…

Eva, das PÖ ist von behawe.

Marga hat gesagt…

Woow, wunderschön!

Friesenfan hat gesagt…

Wow, die gefallen mir beide supergut - einfach schön.
Liebe Grüße

Alisavon hat gesagt…

Beide total schön! Ging mir aber auch schon so, dass die Seifken wie komplett andere aussahen... Handgemacht eben... ;o)
Men wird sie sicher mögen, der Duft klingt danach. Liebe Grüße, Anke

veronicad hat gesagt…

Ce frumos!Sigur miroase superb si este si foarte bun.

Renates Seife hat gesagt…

Die Zweite finde ich besonders schön. Haste toll gemacht ;-)

LG
Renate

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Mensch Dörte immer diese Anfixerei. :) Wo ich doch die Woche bei Behawe bestellen muss. Super Seifen, ja ich finde auch die untere sieht aus wie eine Calla Blume :)
LG
Kerstin

claudia mold hat gesagt…

Absolut gelungene Seifen! Tolle Farbkombi, außergewöhnlich schön.

Dagmar hat gesagt…

Beide Seifchen sind wunderschön!

GLG
Dagmar

Sibylle hat gesagt…

wow,
was für ein Kunstwerk...
LG
Sibylle