Montag, 2. April 2012

ERDBEER-SMOOTHIE

Erdbeeren duften herrlich nach Sommer und diesen allergenfreien Duft von GF mag ich besonders gern. Da er ein wenig schwierig zu händeln ist, hab ich gleich eine OHP gemacht, was ich ja sowieso liebe, bin immer wieder begeistert, wie sich so eine OHP rühren läßt. Sie ist sehr gut gelungen, nicht ein Luftlöchlein ist drin.
Verseift habe ich viel Mandelöl und Shea , dazu Palmkern, Olive und Raps.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Sehr hübsches Erdbeerseifchen!

LG Luna

Friesenfan hat gesagt…

Ich liebe den Erdbeerduft auch so und Deine Seife ist auch optisch super erdbeerig. Die Farbe ist klasse gelungen. Wieder mal ein sehr schönes Seifchen und das auch noch OHP.
Wünsch' Dir und Anhang schöne Ostern.
Grüße

Mopsfidel hat gesagt…

Die ist ja super geworden! Auch die Farbe finde ich sehr schön.
LG Petra

Valentina hat gesagt…

Liebe Dörte,

diesen Duft liebe ich auch. Einfach lecker ist er! Und deine Seife ist sehr schön geworden!Passt perfekt zu dem Duft.

Seifenmanufaktur Vintage hat gesagt…

mmhh, ich kann Sie förmlich schnuppern, sehr schön ist dein Seifchen geworden!
Die Farbe sieht klasse aus!

LG Jessy

Mini hat gesagt…

Sooo schön! Ich kann sie fast riechen. *sabber*

Penumbra hat gesagt…

Ich finde die Erdbeerseife auch toll gelungen. Und die Farben wirklich schön.
Schöne Ostern wünscht dir Christina

Schaumzwerg hat gesagt…

Ich kann den leckeren Erdbeerduft bis hierhin riechen. Deine OHP sieht super aus :-)

LG
Eva

fyo hat gesagt…

Yummi! Da kann man die Erdbeerzeit kaum erwarten... lecker, lecker, lecker!

Wie ist denn der Duft? Eher künstlich oder eher fruchtig-natürlich? Ich hatte bisher nur zwei Erdbeerdüfte, die ziemlich künstlich rochen...

Lg, fyo

marinasoap hat gesagt…

Sieht lecker aus.
Was hast du auf dem Topping drauf?
Ich weiß, ich bin nicht neugierig...
Schöne Ostern wünsch ich euch.
Grüßle
Marina

Alisavon hat gesagt…

Es wird mir wohlimmer ein Rätsel bleiben, wie du das immer mit der OHP hinkriegst. Die sieht fantastisch aus!!! Tolle Konsistenz. Bei mir sin dOHP´s bestensfalls Schadenbegrenzung, wenn nix anderes mehr hilft ;o) Wünsch dir und deiner Lieben von Herzen ein frohes Osterfest. Liebe Grüße, Anke

Schwester Ester hat gesagt…

Zum Anbeissen, dein Erdbeerseifchen. Ich mag OHP's auch sehr gern - damit kriegt man jeden Duft "klein"

LG und frohes Osterfest

miscellanea hat gesagt…

Liebe Dörte,
Deine OHPs sind einfach traumhaft, diese ganz besonders.
Viele Grüße und schöne Ostertage
Petra

Renates Seife hat gesagt…

Hallo Dörte,

lecker,lecker dein neues Seifchen.
Da muss ich doch mal zum schnuppern kommen....leider gibt es ja noch kein Geruchsinternet ;-)

Lieben Gruß
Renate

Dörte hat gesagt…

ganz lieben Dank für die sehr netten Kommentare.

Das Glitzer ist Silberpulver/Mica von behawe. Einfach mit kleinem Pinsel leicht eingepudert.

Anke, eines Tages zeige ich Dir, wies geht, lach.

Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest mit Euren Lieben.
Ich werde mich auf Gartenarbeit stürzen.

liebe Grüße
Dörte

Doreen... hat gesagt…

Oh liebe Dörte die sieht aber sehr lecker aus und den Duft kann ich mir gut vorstellen.
LG Doreen

goodgirl hat gesagt…

Deine Erdbeerseife ist ein wahres Prachstück! Du erinnerst mich daran, dass ich schon lange wieder eine sieden wollte :).
Heute beim Einkaufen war ich schon sehr versucht, mir ein paar Erdbeeren mitzunehmen... Aber ich warte lieber auf die ganz reifen und frischem vom Feld, glaub ich :).