Samstag, 3. März 2012

neue Liebe

in dieses Schäfchen hab ich mich total verliebt und was passt besser zu einer Schafmilchseife, nichts.
Diese zwei Formen hab ich von Bebe. Die Rosenkugeln flutschten auch ohne Problem aus der Form.
Die Schafmilchseife ist komplett mit Schafmilch angerührt, diesmal kamen Jojoba und Mandelöl mit rein. Fresh Linnen von GF gibt ihr einen herrlichen Duft, irgendwie so frühlingshaft, doch nicht blumig, eben frisch, wie Wäsche, die draußen trocknet. Ich hoffe mal, das sie nicht mehr sehr nachdunkelt, jetzt ist sie so schön hellcremeweiß.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh, ich liebe diesen Duft! Und ich denke nicht, dass sie viel nachdunkeln wird. Drücke die Daumen!

LG
Dagmar

Marga hat gesagt…

OOhhh wie Süss!

Smilla hat gesagt…

Oh ich habe mich auch gerade verliebt!!
so reizend ; )
Wünsche dir ein schönes Wochenende
♥-lich Brigitte

marinasoap hat gesagt…

Das Schaf ist wirklich allerliebst.
LG Marina

engelwerkstatt hat gesagt…

Deine zwei Seifen sind so
wunderbar, die Formen und auch
die Farbe,
wünsche dir sonniges
Wochenende
aus der Engelwerkstatt

summerbabe hat gesagt…

Oh ja, das Schäfchen ist wirklich allerliebst! Ich drück dir die Daumen, dass die Farbe so bleibt!
Ich hätte mir nicht gedacht, dass das mit den Vertiefungen von der Rosenkugel so gut klappt...die Formen sind wirklich toll!

LG, Diana

Mini hat gesagt…

Moi, wie das niedlich grinst, das Schaf! Allein wegen dem Grinser muss man es doch mögen. Ich denke auch nicht, daß der Duft verfärbt. Schön sind sie geworden.

herta hat gesagt…

ohh ist das süss....du hast immer so schöne Seifen.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
LG Herta

yogablümchen hat gesagt…

Mein Gott, ist das Schäfchen süß, ich bin auch verliebt. Die Rosenkugel ist auch toll geworden.
lg yogablümchen

miscellanea hat gesagt…

Das Schäfchen ist herzig. Und ich hoffe, dass Deine Seife so hell bleibt. Das passt sehr gut zu dieser Form.
Viele Grüße
Petra

Schaumzwerg hat gesagt…

Deine neue Liebe sieht ganz allerliebst aus :-)

LG
Eva

Roxanne hat gesagt…

Wow! Die sehen beide toll aus!

Ich hab die Formen auch schon bewundert und hab mich nicht rangetraut, weil ich dachte, dass sie nicht so toll aus der Form kommen würden...

Die sehen echt toll aus und mal wieder ist es schade, dass es kein Riech-Internet gibt.

Liebe Grüße

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Doppelwowhh! Sieht toll aus und wird bestimmt HERRLICH duften! Ich staune immer wieder ob Deinen Schätzen.
Du machst das echt toll!

Herzgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Dörte hat gesagt…

herzlichsten Dank für Eure netten Kommentare.
Ich bin ja auch manchmal wie ein kleines Kind, das Schäfchen muß ja noch eine ganze Weile reifen, doch das darf es bei mir in der Küche auf der Fensterbank, immer hübsch in Sichtweite, kann mich gar nicht satt sehen an diesem Lächeln!

Die Formen haben sich in der Anschaffung gelohnt, auch wenn sie teuer sind. Ich habe mich aber auch ganz bewußt für diese teure Qualität entschieden, es zahlt sich aus!
Das Schaf und die Rosenkugeln habe ich für einige Stunden im TK gehabt, wollte ganz sicher gehen und nach 3 Stunden sind sie ganz leicht rausgeflutscht.

Sibylle hat gesagt…

entzückend :-)
LG
Sibylle

Alisavon hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja wirklich herzallerliebst und das die Seife so schön aus der Rosenform geht, ist auch kaum zu glauben. Auf alle Fälle 2 Prachtstücke. Schöne Woche wünscht Anke

Renates Seife hat gesagt…

Hallo Dörte,
da hast du in der letzen Zeit ja wunderschöne Seifchen gemacht, und die Formen sind supertoll.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Das sind ganz tolle Formen. Habe sie schon einmal gesucht, sind mir aber doch zu teuer gewesen.

Schöne Seife, den Duft finde ich auf toll.

LG
Seifenlocke