Freitag, 3. Februar 2012

TS SMARAGD


Inzwischen mag ich die TS-Seifen total gern! Um noch einmal zu üben habe ich mir bei Renate Hilfe geholt.
Zusammen hatten wir viel Spaß und ein grünes TS-Seifchen ist entstanden. Eigentlich sollte sie blau-grün werden, das Pigment hat in der TS leider versagt. Olive-Lush verströmt einen herrlichen Duft, noch nach Tagen in der Seifenküche.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Wunderschön..so klar und rein!


LG Luna

Mini hat gesagt…

Ohhh ist die schön!

Renates Seife hat gesagt…

Das haben wir doch schön hinbekommen ;-)
Vielleicht das nächste Mal mit ein wenig mehr Farbe.
Schönes Wochenende für euch
Renate

miscellanea hat gesagt…

Wunderbar gelungen! Ich finde diese figürlichen Formen eignen sich besonders gut für TS.
Viele Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Die sind ja gut geworden und so schön klar, ich habe erst mal Glycerin bestellt (hüstel)
Mir juckt es in den Fingern.
LG
Andrea

Penumbra hat gesagt…

Wirklich schön. Der Drachen hat es mir besonders angetan. Ich liebe diese Seifenform.
LG Christina

Anonym hat gesagt…

Wirklich sehr schön, bis heute habe ich mich nicht über eine Transparente gewagt. Vielleicht mach ich es noch, muss aber mehr Zeit dazu haben. Momentan geht das nicht.
LG
Seifenlocke

Smilla hat gesagt…

Schôn sehen sie aus deine Transpis... habe mich heute auch daran gewagt.
Bis jetzt sehen sie echt Klasse aus! Hoffentlich schlüpfen sie auch brav aus den Förmchen....
Liebe Dörte ich wünsche dir eine schône Karwoche... deine neuste Seife ist übrigens auch ein Knüller!
♥-lich Brigitte