Montag, 20. Februar 2012

ORANGE

und die Flüssigfarbe von GF ergibt ein ganz warmes orange, eben ganz genauso, wie eine Orange aussieht.
Beduftet ist sie natürlich auch mit Orangentraum, ich liebe diesen Duft.
Eine Seife, die mich an Urlaub in südlichen Gefilden erinnert. Ein Spaziergang durch einen Orangenhain  im Wechsel mit Mandelbäumen , die Düfte regen alle Sinne an.

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Farben harmonieren toll zu deinem beschriebenden Duft, finde ich :).

Luna hat gesagt…

traumhaft schön...man kann die Orangen fast riechen!

LG Luna

Marga hat gesagt…

Herlich und wunderschön!

Mini hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich kann mich Luna nur anschließen, ich kann sie fast riechen. ;D

Friesenfan hat gesagt…

Ja, das finde ich auch: Seife und Duft passen wie A.... auf Eimer.
Wunderschön geworden.
Liebe Grüße

Lyn hat gesagt…

Beautiful and the colours are gorgeous :0)

Topcat hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Seife! Ich liebe die Farben und wirbelt ~~~V total schön.

Andrea hat gesagt…

Eine fröhlich-frische Seife zum Aufhellen grauer Tage
LG
Andrea

Alisavon hat gesagt…

Genau was man jetzt braucht! Deine Orange ist ein echter Gune-laune-Kandidat! Liebe Grüße, Anke

Angela hat gesagt…

Klasse Seife, die Farbe ist super und der Duft ist sowieso der Hammer. LG, Ang

miscellanea hat gesagt…

Das Bild und die Beschreibung der Seife haben mir jetzt so einen Appetit auf Orangen gemacht - und ich habe nur Mandarinen im Haus. Na ja, immerhin sind die auch orange, aber nicht so schön wie die Farbe Deiner Seife.
Viele Grüße
Petra

Jabones Orquídea hat gesagt…

Me encanta!!! Felicidades.
Besos.