Montag, 27. Februar 2012

DOSEN und KUDOS

 Diese Verpackung hab ich bei Luna gesehen, das finde ich ja soooo hübsch, mußte ich natürlich so machen.
Schaut mal ihre wunderschönen SOAP in a TIN   an.

 Diese KUDO-Formen haben vor einiger Zeit die Südheide erreicht, ich liebe sie! Die Seifen flutschen ganz von allein aus den Formen. Natürlich bekommen alle ihre eigene Dose. Duft Lemongraß.
MWM Rosenherz, leider zu groß für eine Dose, aber auch sie werden ein nettes Verpackungsdesign bekommen. Duft TEA-ROSE

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Wow Dörte die Kudoformen sind ja der Hit. Die Verpackung in der Dose finde ich super. Sind das die Dosen vom Schweden? Vor einigen Jahren hat mir Sonja von der Seifenkiste, einen Massagebar so in einer Dose geschenkt. Solche Seifchen finden auf jeden Fall reissenden Absatz. Hast Du noch mal Zeit zu skypen?

liebe Grüße Lydia ♥♥♥
Ps: Bitte, bitte stell die dämliche Sicherheitsabfrage ab, trotz neuer Brille sind die Worte absolut nicht zu entziffern.

marinasoap hat gesagt…

Hey Dörte, klasse Seifenformen und auch klasse Seifen. Ich warte noch auf meine Kudos.
Wo bitte gibt es die tollen Dosen?
Drück dich
Marina

yogablümchen hat gesagt…

Na die sind ja mal echt edel. Wozu braucht Frau Schmuck, wenn sie so eine Seife in der Dose bekommen kann.
Die ist ja dann wirklich fast zu schade zum benutzen.

Ruth hat gesagt…

die sind wirklich super geworden und in der Dose der Hit.Wo bitte gibt es diese Dosen?????
GLG Ruth

claudia mold hat gesagt…

Ich finde allesamt total schön! Die Formen sind klasse. Ich hasse die Sicherheitsabfrage auch.:)

Mini hat gesagt…

Die sind auch superedel!

miscellanea hat gesagt…

Ja, die Dosen sind natürlich super. Aber die Seifen, mit denen Du sie gefüllt hast, sind noch "superner". Ich warte schon ungeduldig auf meine Kudosformen.
Viele Grüße
Petra

Tati hat gesagt…

Tolle Idee mit der Dose, und überhaupt wieder wunderschön.
Ganz liebe Grüße von Tati
Ps.: zur Sicherheitsabfrage! Ihr glaub ja gar nicht was mein Ei Päd. alles schreiben möchte,
Nur nicht das was ich tippe, grins.

Smilla hat gesagt…

Oh diese Förmchen sind ja echt traumhaft... aber eigentlich ist es die Füllung die sie erst leben lässt!!
Wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz ♥-lich Brigitte

Dörte hat gesagt…

Hallo liebe Freunde aus dem Bloggerland

Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Jaaaa, diese Abfrage hasse ich auch, stell sie aber nicht ab, denn dann kriegst so viel Mist!!

Ganz liebe Grüße
Dörte

Line hat gesagt…

Wunderschöne Seifen! Wo bekommt man denn die tollen Formen?

Dörte hat gesagt…

Die Formen sind von KUDOS Design. Ein Shop aus Taiwan.
Es gibt sie auch bei Seifenformen.de

Anemone hat gesagt…

Du bist ja auch eine sehr fleißige Siederin, Dörte!

Die Sicherheitsabfrage hat mich eben auch 4 x hintereinander geärgert, soviel Geduld hab ich bestimmt nicht jedes Mal. Ich fänd's auch toll, wenn Du sie reduzieren könntest auf das erträgliche Maß, wenn es geht.

LG von Anemone

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Dörte,

wie schön die Seifenstücke sind.
Eines schöner als das andere.
Wie soll " Frau " sich denn da entscheiden ?
Besonders das Lemongrasherz und die Tea Rose.
Da hätt ich schon interesse dran.
Würdest du mir den Preis für die edlen Stücke verraten ?
Zum Gebrauch zu schade, doch zue Deko sehr sehr Edel.

Hab ein gemütliches Wochenende!
GGLG Moni