Montag, 16. Januar 2012

Grau ist auch schön! oder????

Frau kann einfach nicht alles haben, es sollte eine Lavendelseife werden. Ja, nach Lavendel duftet sie, aber die Farbe....nur komisches grau. Dabei ist dieses mal die Marmorierung wirklich schön geworden. Na gut, jetzt will ich zufrieden sein, je länger ich sie ansehe, umso besser find ich sie.
Ich hatte eine Farbe verbraucht, die schon etwas länger lag, also alt war, vielleicht lag es daran.

Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Was ist denn das für eine Frage????

Die ist bombastisch spitzenmäßig geworden.
Ich habe auch dieses lila, das grau wird. Das ist aber von Anfang an schon so. Lila ist eben immer ein bischen Glückssache. Aber sie sieht doch nicht grau aus, es ist edles Silber, oder?
lg. Sylvie

Marga hat gesagt…

Grau ist trendy ;0)

Tati hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön. Würdest Du mit mir ein Stück tauschen?
Grüße von Tati

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Dörte,

nachdem ich ja jetzt schon etwas länger bei dir mitlese schreib ich auch mal was-diese Seife ist toll,ich liebe ja Lavendel!!!!Vielleicht magst du ja mal was tauschen?Ich habe selbst Seife gemacht nur komm ich so gar nicht mehr dazu,leider......

Viele Lavendelweisse Grüsse
Anja

Stemmel hat gesagt…

Oh, grau ist zur Zeit einer meiner Lieblingsfarben... Ich trage mit Vorliebe das Armband mit den grauen Perlen von Bärbel, habe zwei graue Ketten gefädelt, graues T-Shirt, grauer Schal, graue Socken. Da fehlt nur noch eine graue Seife :o))

Mir gefällt die Farbe. Allerdings kenne ich das Gefühl, wenn die Seife nicht so aussieht, wie man es sich vorgestellt hat. Aber mit so mancher habe ich mich nach einiger Zeit auch versöhnt.

Ich finde sie wunderschön!

LG
Dagmar

Postpanamamaxi hat gesagt…

War es Ultramarinviolett von Behawe?
Das ist mir nämlich in einer Frangipani-Seife auch zu seinem wunderschönen Gewitterwolkensilberblaugrau mutiert. Also gibt es demnächst weiße Frangipaniseife mit silbergrauen Bubbles darin!

Dörte hat gesagt…

hach, nach Euren lieben und tröstlichen Worten find ich sie ja gar nicht mehr so fürchterlich, nein, inzwischen mag ich sie.
Die Farbe war ein Rest von lilairgendwas, dachte ich, ist ja für eine private, nimm ruhig. Was solls, nun ist sie eben Edelgrausilber!

liebe Grüße
Dörte

Mini hat gesagt…

Ich find sie nicht nur schön, sonder wunderschön! Ich glaub sogar, daß mir das Grau besser gefällt als Lila. Es wirkt so transparent (was ich liebe) und die Marmorierung ist ein Traum!

Nuria hat gesagt…

Ich finde sie wunderschööööön!

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Farbe gefällt mir sehr gut. Die Marmorierung ist auch spitze.
LG
Seifenlocke

Mª José hat gesagt…

Un jabón muy elegante. Felicidades.

marinasoap hat gesagt…

Hallo Dörte,
ich find sie sieht richtig nach Edeler Dame aus. Hat was. Auch wenn du eine andere Farbe wolltest. Siehe mein Sandelholzdesaster. :-)
Aber Seife wirds immer
LG Marina

goldene hat gesagt…

also ich mag die farbe die hat etwas....
gefällt mir sehr gut
lg aurelia

Schaumzwerg hat gesagt…

Wie grau? Das sieht eher wie Silber aus - eine sehr edle Farbe!

LG
Eva

Luna hat gesagt…

Ähm, bitte wo gibts diese ältere Farbe??
Die ist ja traumhaft schön...so unheimlich edel!

Friesenfan hat gesagt…

Sie sieht wirklich sehr fein und edel aus. Da gibt's nix' zu meckern. Ich mag grau gerne und auch gerne mal als Seife.
Liebe Grüße

miscellanea hat gesagt…

Ich weiss zwar, dass es ärgerlich ist, wenn die Seife nicht wird, wie geplant. Aber dieses Exemplar wirkt durch das Grau so edel. Das gefällt mir glatt noch besser als Violett. Sehr schön.
Viele Grüße
Petra

Ruth hat gesagt…

ich finde sie wunderschön, so edel, die ist fantastisch..
LG Ruth

*Anna* hat gesagt…

Wow, superschön geworden! Mir gefällt die Farbkombi aus Grau und weiß: toll♥♥

LG Anna

FräuleinB. hat gesagt…

ich finde sie auch wunder- wunder schön. so edel und zurückhaltend von der optik :) ein kunstwerk :)