Donnerstag, 12. Januar 2012

ERDENGOLD


eine Seife, die ich jetzt schon zum vierten mal gesiedet habe und es ist soooo spannend, wie jedesmal die Marmorierung anders aussieht. Auf dem oberen Foto find ich sie sehr schön, seht Ihr auch, was ich sehe?
Australien Blue Clay sieht natürlich nicht blau aus, sondern schlammig. Pflegend ist hier viel Olivenöl. Das PÖ Hafer-Honig-Milch ist sehr beliebt und verströmt einen warmen Kuschelduft.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Sieht klasse aus. Habe heute Penny mit Kokosfett leergekauft. Kann jetzt bald losgehen.

LG lydia

SeifenRuehrer hat gesagt…

Ja die ist wieder mal toll geworden. Also ich sehe bei der oberen Seife 2 Drachen oder ist es evtl. Nessi?
Auf jedenfall wunderschön.
lg. Sylvie

Schaumzwerg hat gesagt…

Die Seife ist Dir supergut gelungen :-)

LG
Eva

Hellcat hat gesagt…

Ein Drache, ein Drache!!!
Toll geworden!

LG,

Dana

Sonja hat gesagt…

Kokosfett bei Penny???? Hab ich was verpasst?

Dörte, die Seife ist schick geworden, und du hast es tatsächlich geschafft Nessi von Loch Ness zu marmorieren!

lg Sonja

Andrea hat gesagt…

Nessi, ein Drache oder für mich Seepferdchen da ist für jeden etwas dabei. die ist wirklich schön geworden
LG
Andrea

Seifenmanufaktur Vintage hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Seifchen geworden, ich finde diese Naturfarben immer wieder toll!
Ich habe auch schon so mache Überraschung erlebt bei den Marmorierungen, die Drachen sind klasse!

Grüße Jessy

Ruth hat gesagt…

ich finde sie auch wunderschön gelungen,wie alle Deine Seifchen liebe Dörte
GLG Ruth

Alisavon hat gesagt…

Ui, dass sieht ja aus wie Nessie aus England... Na und das PÖ ist ja sowieso ungeschlagen, sooo lecker! Wunderschöne Seife! Liebe Grüße, Anke

Mini hat gesagt…

Lustig, das wir wirklich alle das selbe sehen. Ich dachte auch gleich:
Wow, ein Drache und dann oder vielleicht Nessie?" Egal, die SEife ist ein Traum!!!

Stemmel hat gesagt…

Ich habe wie Seifenpfote auch ein Seepferdchen gesehen. Es könnte aber nach längerem Hinsehen auch ein Drache sein.

Und ich habe eine der (älteren?) Erdengold. Sie duftet einfach himmlisch.

LG
Dagmar

Krissi hat gesagt…

Schlicht, schön und lecker Duft, ne echte Lieblingsseife, oder :)

Lg Kristin

goldene hat gesagt…

so wie die zwei oberen seifen zusammen stehen sieht es für mich aus wie eine gondel in venedig.
stell dir vor du sitzt drinnen und der godoliere singt dir ein schönes italienisches lied vor. seufz .... wäre das nicht wundervoll??
deine seifen gefallen mir sehr
lg aurelia

Smilla hat gesagt…

Sehr schôn!! Ich sehe ein Drachenboot....
Wünsche dir einen gemütlichen Tag und grüsse dich ganz ♥-lich
bis bälder bisous Brigitte

yogablümchen hat gesagt…

Wunderschöne Marmorierung und die Farben, so schön warm.
LG yogablümchen

BriMa hat gesagt…

werde ich jemals eine so schöne Drachenseife hinbekommen, seufz.
wunderschön
Lg
Brigitte

Louisa Roseful hat gesagt…

die marmorierung ist ganz toll geworden!
das pö hört sich auch gut an, ein warmer duft fehlt mir auch irgendwo noch.

Anonym hat gesagt…

Du kannst echt super Marmorierungen herstellen. Die Farben sind sehr schön. Schaut sehr ansprechend aus.
LG
Seifenlocke

Anemone hat gesagt…

Also ich sehe einen Drachen oder ein Drachenboot. Vermutlich eine ganz tolle Zufalls-Marmorierung?

LG von Anemone