Sonntag, 29. Januar 2012

dann ist da noch.......

 die ewige Teichbaustelle! Nachdem wir damit im in 2010 völlig abgesoffen sind haben wir auf 2011 gehofft und tatsächlich, ab ende August konnte weiter gebuddelt werden. Bischen Wasser stand immer noch in der Grube, Tauchpumpe rein und los gings. Diese vielen Rohre mußten doch sehr genau verlegt werden, damit sie später passgenau weiter angeschlossen werden können.
 hier haben wir es geschafft.
soooo viel arbeit und nichts mehr von zu sehen, alles wieder zugeschaufelt, denn jetzt kommt die Betonplatte drauf. Sind auch alle Rohre gut verschlossen? Ja! Fatal, wenn da Beton rein käme.
Die nächsten Tage gehts weiter.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Ui, da habt ihr ja eine mega Baustelle in Arbeit aber langsam nimmt es ja gestalt an. Ich hoffe und wünsche Euch das ihr den Teich dieses Jahr ohne zwischenfälle fertig bekommt.
Der wird sicher schön und alle Anstrengungen werden sich lohnen.
Liebe Grüße
Doreen

Dörte hat gesagt…

ja Doreen, da arbeiten wir jetzt das dritte Jahr dran. Der Teich selbst ist fertig, das ist ja nur!!!! das Filterhaus.

Alisavon hat gesagt…

Tja, lang nix mehr gehört vom Teich, aber: "Neues Jahr, neues Glück!" Wir sind gespannt wie´s weiter geht! Liebe Grüße, Anke

Stephanie hat gesagt…

Wow Dorte this sounds like work for engineers. Big tasks ahead. Hope everything will be completely finished soon.

Have a great day and year :-D

marinasoap hat gesagt…

Wenn du nix zu tun hast,.....
Ich glaub, irgendwann muß ich doch mal bei dir aufschlagen und mir das alles in Natura ansehen.
LG Marina