Montag, 14. November 2011

LAVENDEL


 Was gibt es hier zu sagen...eigentlich gar nichts, eben Lavendel.
Ausser, das ich wieder meine Vorliebe für Mandelöl und Sheabutter ausgelebt habe. Beduftet nur mit Lavandin, gefärbt habe ich mit Plum  von GF. 

Samstag, 12. November 2011

mein Carepaket ist da!



das war ein SUPERDEAL! Von DAGMAR bekam ich heute diese Oberlecker Hamburger Grützwürste, natürlich mit Rosinen. Als Hamburgerin hab ich viele Jahre danach geschmachtet und nun darf ich schlemmern. Vielen Dank liebe Dagmar!

Dienstag, 8. November 2011

LEBKUCHEN


ein klein bischen Weihnachten. Das PÖ Lebkuchen duftet zum anbeißen lecker und färbt fast gar nicht. Der Cremeton ist genau richtig dafür. Die Kakaoader trennt den weißen Teil, auf dem sich dann doch ein wenig Sodaasche gebildet hat, aber es sieht aus, wie zarter Schnee. Das Rezept ist hier ganz schlicht das 25ziger. Kein Extraöl und immer wieder stelle ich fest, es ist sehr gut. Feine Schaumbildung nach 6 Wochen Reifezeit erfreut der Siederin Herz.