Dienstag, 28. Juni 2011

LUCY und DEOCREME

wie hab ich mich über diese wunderschöne Seife gefreut! Der Duft ist umwerfend und so schön verpackt und keine krumpeligen Kanten, einfach nur schön!
Die Deocreme hat mama-niki mir zum probieren spendiert, wird morgen früh getestet.
Wer noch mehr schönes anschauen möchte, der schaut bei mama-niki vorbei, sie macht tolle Seifenschalen zu ihren Seifenwunderwerken!
Vielen Dank. 

Donnerstag, 23. Juni 2011

TRICKY


ja, sie ist so schön bunt geworden wie ich sie haben wollte.
Aber ich will da nächste mal kein Klötzchen mehr nehmen, ganz normal trichtern ist mir lieber. Beim rausheben des Klotzes verwurschtelt die Mitte und von der Columne-Blüte sieht man später eh nichts mehr.
Heute scheint die Sonne wieder und ein bischen ruft der Garten.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Sonntag, 19. Juni 2011

TRICKY



Sturm und Regen können mich heute nicht stören, die Seifenküche ist bei solchem Wetter ein wunderbarer Aufenthaltsort!
Columne-Swirl sollte es nun sein, ist es auch geworden, aber letzendlich ist es genauso wie eine normale Trichterei. Jetzt hoffe ich auf eine positive Farbentwicklung......so wie ich es mir wünsche!
Allen meinen lieben Lesern wünsche ich einen kuscheligen Sonntag, den man heute am besten unter einer Kuscheldecke auf dem Sofa verbringt.