Dienstag, 13. Dezember 2011

weil Einfach einfach gut ist!

Ganz schlicht, beduftet mit Nelkenknospe, Palmarosa, Verbenenöl, Geranium.

Kommentare:

mama-niki hat gesagt…

Einfach toll!
lg niki

Bärbel hat gesagt…

... schlicht, aber sehr schön hergerichtet und toll beduftet.

GLG
Bärbel

marinasoap hat gesagt…

Liebe Dörte,
die einfachen Dinge des Lebens sind immer die besten.
Drück dich, Marina

Mini hat gesagt…

Wunderschön schlicht, da bekomm ich ja gleich auch wieder Lust eine Olivenseife zu sieden. Ganz schlicht, ganz einfach ohne irgenwelchen Firlefanz. Und genau das werd ich heute machen....
LG Claudia

Tina hat gesagt…

Sehr schön! Und tolle Etikette!
Ich liebe meine Olibaba auch sehr!
Lg Tina

Soap Bee hat gesagt…

Weniger ist mehr!!!!

Eine Seife mit milder Reinigung ist immer SUPER!

LG Sabine

Kazi hat gesagt…

Sehr schön, die gefällt mir gut. Und die Verpackung ist toll.
LG Katja

Schaumzwerg hat gesagt…

Eine schöne EinfachEinfach-Seife und den Duft stelle ich mir auch ganz wunderbar vor.

LG
Eva

Doreen... hat gesagt…

Einfach.....Edel, mehr brauchs nicht.
Auch der Duft hört sich sehr gut an.

Alisavon hat gesagt…

Einfach wunderschön! Mach ja auch immer mehr die Erfahrung, dass Weniger Mehr ist und trotzdem schon. Ein echtes Glanzstück, deine Olibaba. Liebe Grüße, Anke

ARTMARIT hat gesagt…

Deine a ö Ali ne Olibaba ist einfach schön.

Gruß Marit