Sonntag, 9. Oktober 2011

Überall.....


hängen sie jetzt rum!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hier bei mir sind sie auch überall...die kleinen Theklas. Aber die schönen Netze in denen die Tautropfen hängen, sind schon sehr schön.

LG
Renate

Tati hat gesagt…

....und sie sind so wunderschön.

Tolles Foto, hab es mir für meinen Bildschirmhintergrund stebitzt :)

Grüße von Tati

Seifenkiste hat gesagt…

Solange sie nur draussen rumhängen ist mir das egal, aber seit es so kalt geworden ist, flüchten die Tierchen in meine Wohnung rein. Ich trag die Dinger ständig raus, aber es werden und werden nicht weniger:-(
Liebe Grüsse aus der Kiste,
Sonja

Andrea hat gesagt…

und wer so kurzsichtig ist, wie ich hängt dauernd mit der Nase drin.
Die Kurzsichtigkeit hat aber auch Vorteile, ohne brille sieht man die Spinnen im Schlafzimmer nicht und kann ruhig zu Bett gehen *g*
LG
Andrea

Dörte hat gesagt…

nein, im Haus mag ich sie ganz und gar nicht, kreisch, meine Freundin muß mich dann immer retten und sie rausbringen oder ...ist mir egal, was sie damit macht, nur weg.
Als Bildschirmhintergrund und immer anschauen.....lieber nicht, Das Foto machen hat schon Überwindung gekostet. Ja, die Netzt am frühen morgen sind wunderschön, wie Silberperlen aufgezogen.

billasseifen hat gesagt…

sind doch nett ;-) so filigran, elegant und flink...
tschüss
Sibylle

Zwerg hat gesagt…

Ja, wir haben eine Familienwettbewerb, wer die größte findet......
Ich mag ja keine Spinnen, aber die Kreuzsinnen sind einfach nur schön und schon in meiner Zirkuswagenzeit hab ich Sie geliebt...Sie haben Ihre Netze aussen an den Fenstern gesponnen, und kein Insekt kam mehr rein...genial und ich bin mit Ihen gereist.....

marinasoap hat gesagt…

Ich mag sie ja eigentlich auch nicht, aber die Netze haben was. Bei deiner sieht man sogar noch das nächste essen, rechts oben in der ecke.
LG Marina