Mittwoch, 26. Oktober 2011

EDELFEIN


Schlicht kommt sie daher, aber ihr Inhalt ist alles andere als schlicht. Mit Babassu, Mandelöl und Jojoba neben Olive und Raps, wäscht sie sich sehr schön! Ohne Schnickschnack, nur mit ein wenig Silberpuder und der Duft Vanilla-Bean gefällt sie mir selbst richtig gut.

Kommentare:

Lenerl hat gesagt…

Sie sieht so aus, wie sie heißt. So mag ich für mich Seifen am liebsten :-) Ohne Megaschnickschnack :-)

die Malerin hat gesagt…

Die gefällt mir so richtig schön edel und pur.

liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Renate hat gesagt…

Einfach nur schön..und der Duft hmmmmmm.
Haste toll gemacht.
Vielleicht magst ja mal wieder eine mit mir machen?
liebe Grüße
Renate

Luna hat gesagt…

Der Name passt perfekt! Wunderschön...

LG Luna

mama-niki hat gesagt…

Edeledel! So feine schlichte Seifen gefallen mir im Moment auch am besten.
lg niki

ps. Die Zwiebelschalen sind heute angekommen *freu*. Ganz heißen Dank dafür! Ich hoffe, ihr alle habt jetzt keinen Zwiebelflash ;)

Dörte hat gesagt…

Danke Euch!
Nein, Zwiebeln stehen immer noch auf dem Küchenplan, mögen wir sehr!
Renate, gern machen wir wieder zusammen ein feines Seifchen, wenn ich die Märkte alle geschafft habe, dann ist bischen mehr Zeit. Geduld, bitte, lach.

Laurence hat gesagt…

Sehr schön und so elegant !!!

engelwerkstatt hat gesagt…

die Seife sieht richtig edel aus,
liebe Grüße
Hermine

Jabonera hat gesagt…

Dorte, se ve muy bonito y elegante. Un beso. Ana.

Mopsfidel hat gesagt…

Vanilla Bean mag ich sehr gern! Schönes schlichtes Seifchen hast du da kreiert.
LG Petra

Seifenjunkie hat gesagt…

Ein Vanilleduft der nicht braun färbt? Muss ich mal probieren. ;)
Eine sehr schöne, edle Seife!
Lg Seifenjunkie

Doreen... hat gesagt…

Also Dörte, die gefällt mir aber auch sehr gut. Ich liebe diese farblich schlichten Seifen und der Duft klingt unheimlich gut.
liebe Grüße
Doreen

Gartenfee hat gesagt…

So liebe ich Seifen, schlicht, aber trotzdem edel! Sehr schön!

Liebe Grüße von Bärbel

Alisavon hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Das Perlglanzpiment unterstreicht noch das Edle Design... Toll! LG Anke

Anemone hat gesagt…

Hymlisch! - Genau mein Fall!!!

miscellanea hat gesagt…

Schlicht, edel, praller Inhalt. Sehr schön. Was will man mehr?
Viele Grüße
Petra

Friesenfan hat gesagt…

Die ist wirklich einfach nur EDELFEIN! Vor allem die Stücke aus der Blockform sind einfach wunderschön!
Liebe Grüße und viel Erfolg auf Deinen Märkten (ich würd' ja gern kommen, aber ...)

Seifenrausch hat gesagt…

wow, die Seife ist so was von edel...
lg Seifenrausch

goodgirl hat gesagt…

Super geworden, der Name passt wie die Faust aufs Auge :). Den Duft mag ich ja auch sehr gern und das beste ist, dass er kaum verfärbt :D! Diese Seife findet bestimmt viele Liebhaber guter Handwerkskunst.

billasseifen hat gesagt…

wunderschön :-)
LG
Sibylle

Andrea hat gesagt…

Ein wunderfeines Seifchen
LG
Andrea
P.S. den Tip mit der Soyacreme in der Seife habe ich übrigens letzten Winter von dir bekommen. Danke!

jaboneshui hat gesagt…

felicidades por el diseño .... es muy bonito se ve tan natural .... saludos

Schaumzwerg hat gesagt…

Da sieht man mal wieder wie schön so eine einfach aussehende Seife sein kann :-) Richtig edel!

LG
Eva

texia hat gesagt…

Se ve exquisito!!!
Besos