Dienstag, 27. September 2011

MARRAKESCH

Eigentlich schon die erste Weihnachtsseife, doch sie wird dringend schon im Oktober benötigt, denn sie geht auf große Reise. Da hat die Zeit gerade noch für eine OHP gereicht. Beduftet mit PÖ Marrakesch, gefärbt mit Sunshine yellow und Kupfermica. Der Duft ist für mich einfach genial, den ganzen Tag könnt ich drann schnuppern.Verseift hab ich viel Shea und Mandelöl, Sojacreme hat das ganze dann abgerundet und geschmeidig gemacht. Ansonsten kamen rein: Babassu , Olive, Raps und bischen Kakaobutter.

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Schön..............wohin reist die Schöne denn?

Tina hat gesagt…

Oh, die liest sich traumhaft! So schöne Fette, den Duft kenne ich leider nicht...
Ich möchte auch mal so eine schöne Ader hinbekommen, bei OHP ist es wahrscheinlich einfacher?
Lg Tina

Dörte hat gesagt…

sie reist nach Innsbruck....ja, nicht wircklich soooo weit, lach.

Tina, das bekommst Du auch hin, die OHP muß nur schön geschmeidig sein, klappt auch mit Honi in bischen Wasser verrührt, sonst nimmst einfach Joghourt, ist auch sehr schön.

Cynthia-Rose Julian hat gesagt…

Don't know the scent, but the lovely warm colour and decadent oils you have used, plus the name makes me think of 'pure indulgence'!

claudia mold hat gesagt…

Total schöne Optik! Ich bekomm mit dem Pigment nie ein schönes Gelb hin.
Sieht aus wie CP.

Alisavon hat gesagt…

Das du die OHP´s immer so fein hinbekommst... Toll! Ich hab, glaub ich, bloss 2-3 Stück gemacht und war nicht so überzeugt... Aber wenn die Zeit drückt...
Das Gelb ist wundervoll! Wie Sommer... *hach* LG Anke

Bärbel hat gesagt…

... die sieht aber schön aus. Die Ader gibt ihr den letzten Pfiff, toll...

GLG
Bärbel

miscellanea hat gesagt…

Eine ausgesprochene Sonnenseife, und die Farbe harmoniert mit dem Duft. "Marrakesch" liebe ich auch, wie Tausendundeine Nacht.
Viele Grüße
Petra

billasseifen hat gesagt…

ein wunderschönes Gelb und der Duft ist einfach nur zum niederknien( find ich)
eine feine Ader rundet das schöne Seifchen ab....
LG
Sibylle

Sira hat gesagt…

wonderful soap Dorte .... I'm lazy thinking about Chrismast !!!

Seifenkiste hat gesagt…

Das ist ja ein herrliches Gelb, da machen Herbst und Winter wirklich Laune. Und der Duft Marrakesch passt super dazu; erinnert die grösseren Mädels an die guten alten Zeiten:-)
Liebe Grüsse aus der Kiste,
Sonja