Dienstag, 6. September 2011

Ein reizendes Trio

Dieses Trio war eine Woche zu Besuch und hat uns gut beschäftigt, da blieb kaum Zeit für andere Dinge, geschweige denn zum Seifeln. Unser Lady Emmi ist ja auch noch da und so alt wie sie ist, schnarcht sie natürlich schon recht doll. Das machen die Möpse ohne Pause und die große Emma stimmt des Abends mit in die Schnarcherei ein. Gut, dann stellen wir den Fernseher eben etwas lauter.
Solche Gäste im Haus machen wirklich viel Freude.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Das Trio sieht zu süss aus, das Schnarchkonzert hätte ich mal gerne gehört, lach grins....

Ja, ja skypen ist okay diese Woche.
ganz, ganz liebe Grüsse
Lydia ♥♥♥

Sira hat gesagt…

lovely trio ... i have a trio of cat's !!!!

Andrea hat gesagt…

oh! da geht mir das Herz auf, die drei hatten es bestimmt gut bei euch, da wäre ich gern dabei gewesen. Aber wahrscheinlich wäre mir das gar nicht bekommen, denn mein Muck fehlt mir immer noch.
GLG
Andrea

Dörte hat gesagt…

Sira, Katzen liebe ich auch sehr, geht nur schlecht mit den vielen Besuchshunden, nicht alle sind liebevoll mit den Katzen, sonst hätte ich schon mindestens 5.

Andrea, ja, das weiß ich, jetzt nach fast zwei Jahren fehlt mir mein Herr Franzel immer noch bischen und irgendwie kommt er mir jeden Tag in den Sinn.

Stemmel hat gesagt…

Klasse Foto!
Meine Eltern machen ja auch Hundesitting. Das ist praktisch, weil sie aufgrund ihres Alters keinen eigenen Hund mehr möchten...

Und ich stehe auf franz. Bulldoggen und Dt. Boxer. Die machen auch ständig Geräusche ;o)) Mal ehrlich, ohne würde doch auch etwas fehlen, oder?

LG
Dagmar

Mopsfidel hat gesagt…

Ohhh Möööpseeeeeee:-)))) Der Rechte sieht aus wie mein Oskar. Möpse sind der Hammer! Wenn sie nur nicht so haaren würden. Oskar schnarcht nur, wenn er schläft.
Da war odentlich was los bei dir, oder?
LG Petra

Dörte hat gesagt…

Petra, ja, da war viel Bewegung in Haus und Garten, aber morgens haben wir alle zusammen eine richtig große Runde gemacht, auch Möpsis sind ja richtig kernige Hunde und brauchen viel Auslauf, danach war dann bis zum mittag erstmal Ruhe.

Sonja hat gesagt…

Süss! und wie sie in den Himmel gucken ;) Meine Schwiegereltern haben ja vor einem halben Jahr einen Malteserwelpen bekommen, das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :D Seit dem gehe ich mit dem Hundeblick (wie der Seifenblick) durch´s Leben und finde sie alle toll!
lg sonja

yogablümchen hat gesagt…

Gott, sind die süß. Wenn ich Rentner bin habe ich auch mindestens eine Hund. Im Moment begleitet uns durch das arbeitsreiche Alltagsleben unser Kater Leo. Aber wir haben auch schon Hundefamilienzuwachs bekommen. Meine große Tochter, hat sich einen verwahrlosten, 14 Jahre alten Bologneser aus dem Tierheim geholt. Dem wurden alle Zähne gezogen und das gesamte Fell abrasiert. Der ist jetzt mein "Hundeenkelkind"

Penumbra hat gesagt…

Ich finde Möpse klasse, obwohl ich gerade wegen der Schnarcherei mir keinen anschaffen würde. Und dann noch der große Schwarze dazu, ja bravo. Da ist frau echt beschäftigt. Aber lieb sehen alle drei aus und es war bestimmt nett, solche Feriengäste zu beherbergen. Hoffentlich hört ihr jetzt noch etwas, wenn der Fernseher nun wieder leiser gestellt werden kann.
LG Christina

Alisavon hat gesagt…

Na da hat man schon so seine Beschäftigung... Alle drei zuckersüss! Ach menno, wir wollen auch wieder 4-beiner hier, aber der Verstand sagt: nein, keine Zeit. Schnarchende Hunde und pupende Hunde, echtes Leben *lach*... LG Anke

Stephanie hat gesagt…

The dogs... nice pose ;-)

Alegría Mediterráneo Soap hat gesagt…

I kisssssss them all!
Love&Bless,
Claudia