Samstag, 17. September 2011

Apple-Schoko-Walnut-Seife


Der Duft ist einfach köstlich, Apple-Walnut mit Dark Schokolad . Farblich abgestimmt mit Apple von GF, die sich so wunderbar verarbeiten lassen. Ein bischen Kakaopulver und fertig. Inhaltlich glänzt sie durch eine gute Portion Jojoba und sonst das 25% Rezept.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hach, ist die schön!!! So eine zarte Marmorierung und der Duft hört sich auch interessant an!
Lg Tina

mama-niki hat gesagt…

Ach Dörte, das ist ja schon wieder ein ganz wunderherrliches Seifken!
Danke, dass du so fleißig Zwiebelschalen für mich sammelst!
lg niki

SeifenRuehrer hat gesagt…

Ich finde sie auch wunderschön. Der Duft hört sich lecker an und die Farben passen perfekt.
lg. Sylvie

claudia mold hat gesagt…

Dörte, das ist eine traumhafte Seife. Den duft kenn ich zwar nicht, aber fast alle GF Düfte sind klasse. Wunderschöne Marmorierung!

Bärbel hat gesagt…

... oh, wie lecker. Wunderschönes Seifchen.

GLG
Bärbel

Sira hat gesagt…

nice colors and aroma !!! Good seife !!

texia hat gesagt…

Dorte, te quedo muy lindo el jabon!!!
Besos

Schaumzwerg hat gesagt…

Jojoba an der Seife finde ich immer super! Ich finde, dass der Schaum mit Jojobaöl zu schimmern anfängt, wie die großen Seifenblasen in allen nur erdenklichen Farben.

LG
Eva

Zwerg hat gesagt…

Schön................................
ich mag Kakao zum Marmorieren auch so gerne

Cristina hat gesagt…

Schöne zarte Marmorierung...
Ich glaube ich muß mal wieder an die Töpfe ;-)
LG Cristina

Dörte hat gesagt…

Danke schön, freut mich, das sie Euch gefällt.

Der Apple-Walnut Duft von GF ist für sich allein seeehr apfelig, aber in Combination mit Dark Schoko ist es super. Jeder, der schnuppern durfte findet den Duft sehr gut.Und das es allergenfreie sind, gefällt mir am besten.
Jetzt werde ich das mal mit Hazelnut versuchen.

Laurence hat gesagt…

Traumhaft schön deine Seife, ich glaub ich muss mal wieder bestellen :-)
LG
Laurence

yogablümchen hat gesagt…

Wunderbar, so zartschmelzend sieht sie aus. Gefällt mir sehr gut.

Zwerg hat gesagt…

Dörte, Achtung Hazelnut ist megazickig

Dörte hat gesagt…

Danke für den Hinweis, liebe Andrea, das hab ich schon festgestellt, dachte aber, ich hätte zu warm gearbeitet. Dann lieber gleich eine OHP.

billasseifen hat gesagt…

Hallo, Dörte....
So fein gezeichnete Marmorierung,
sieht mega lecker aus ;-)
LG
Sibylle

miscellanea hat gesagt…

Die Duftkombination hört sich ausnehmend gut an. Und die Seife ist einfach nur schön.
Viele Grüße
Petra

Alisavon hat gesagt…

Hmmm, das klingt ja schon nach warmen Herbst- und Winterseifchen... Wunderhübsch geworden und sicher ein Duft zum reinbeissen. Liebe Grüße, Anke

seifenjunkie hat gesagt…

Sehr schön - fast schon weihnachtlich ;)
Lg Seifenjunkie

natural hat gesagt…

Was fuer eine schoene Seife! Und die Duftbeschreibung reicht aus, dass ich jetzt Hunger bekommen habe ;-)
Liebe Gruesse

Friesenfan hat gesagt…

So, jetzt hab' ich sie auch endlich gesehen und mir gefällt sie auch super. Die Farben passen zum Duft wie A.... auf Eimer. Toll geworden!
Liebe Grüße

Seifenkiste hat gesagt…

Wow, traumhaftschöne Farben und die Marmorierung ist der Hit. Da ist dir wieder einmal ein zauberhaftes Seifchen gelungen!
Liebe Grüsse aus der Kiste, Sonja

Lisa hat gesagt…

Hach.... marmorierte Seifen sind einfach die schönsten! Glückwunsch zu diesem perfekten Muster!

Anemone hat gesagt…

Die ist der absolute Hit und wirklich oberspitzenmäßig! Wie hast Du diese Wahnsinnsmarmorierung hingekriegt?

Verseifte Grüße (u.a.) von Anemone

Sonja hat gesagt…

Wirklich toll, die Seife. Hmmm sieht aus, wie mit Schokosoße durchzogen. lecker :)

Dörte hat gesagt…

Sonja, das ist Schokolade....Kakaopulver in Öl angerührt

Mª José hat gesagt…

Wonderfull!!! ;)

Dany hat gesagt…

Eine sehr schöne Seife...tolle Farben. Und der Duft mmmmhhh:) Lieben Gruß, Dany