Samstag, 30. Juli 2011

LORI


Endlich hab ich das Flüssig-Gelb von GF probiert und es ist nicht wirklich gelb, also durchgefallen. Mehr gibt es gar nicht zu sagen, war ein Test.

Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Aber trotzdem ein schönes Seifchen geworden!

LG
Dagmar

Zwerg hat gesagt…

Liebe Dörte,
die gefällt mir richtig gut.....
Aber gelb und orange von GF sind bei mir auch schon lange durchgefallen....
Liebe Grüße
Andrea

veronicad hat gesagt…

Foarte frumos si delicat. Culorile sunt superbe!
Multe salutari.

Gartenfee hat gesagt…

Also ich finde sie wunderschön! Das Gelb gefällt mir, es ist auf jeden Fall um vieles gelber als gelbe Tonerde, die ich benutze...ich frage mich gerade, wie Du diese schönen Streifen hinbekommen hast - Trichtertechnik?

Liebe Grüße von Bärbel

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Dörte,
warst wieder fleißig.
Mir gefallen diese Seifenstücke sehr sehr gut.
Liebe Grüße, Moni

Rebekka hat gesagt…

Hallo, Ich hab das Gelb von GF vor einer weile probiert und es hat sich in der zwischenzeit zu Lila verwandelt, ich glaube nicht dass ich diese farben nocheinmal versuchen werde!

claudia mold hat gesagt…

Die ist doch wunderschön!! Hört sich so an, als ob du gar nicht zufrieden wärst??

miscellanea hat gesagt…

Auch wenn Du Dir einen anderen Farbton vorgestellt hast, ist die Seife doch sehr hübsch geworden. Die Farben harmonieren und die gebogenen Streifen sind perfekt.
Viele Grüße
Petra

Doreen... hat gesagt…

Also ich finde sie trotzdem sehr hübsch. Wonach duftet sie denn?
lg Doreen

Cynthia-Rose Julian hat gesagt…

Beautiful, I love the subtle colours.

Ramy hat gesagt…

Precioso jabón Dörte

Saludos

goodgirl hat gesagt…

Da schliess ich mich mal den anderen an, denn mir gefällt deine Seife und auch die Farben wirklich gut!

Richtig gutes Gelb hab ich auch noch nicht hinbekommen, es ist allerdings irgendwie auch keine Farbe, die ich oft in Seife verwende. Pigmentgelb (öllöslich) müsste gut gehen, bei Sunshine Yellow hätt ich Bedenken wegen dem Ausbluten.

Tati hat gesagt…

Ich finde sie traumhaft schön.
LG, Tati

Go Green! hat gesagt…

Pretty!

Friesenfan hat gesagt…

Farbe durchgefallen - Seife nicht! Ich nehm' immer das Pigmentgelb vom schnellen Shop und das funzt prima!
Egal, die Seife ist schön und hat bei mir mit sehr gut bestanden! Wenn Du sie nicht willst ...
Liebe Grüße

mama-niki hat gesagt…

Hm *grübel* Warum ist das Gelb denn durchgefallen? Ist doch Gelb?! Ich find die Seife herrlich!
lg niki

karin hat gesagt…

schaut suuuuuuper aus :-D

*neid neid* gg

glg karin

maty hat gesagt…

un jabon con colores muy fresquitos.... ideal para el verano..... saludos
maty

Dany hat gesagt…

Hallo Dörte,
das ist aber eine sehr schöne frabenfrohe Seife geworden. Da fängt der Morgen gleich gut an...
LG Dany