Donnerstag, 23. Juni 2011

TRICKY


ja, sie ist so schön bunt geworden wie ich sie haben wollte.
Aber ich will da nächste mal kein Klötzchen mehr nehmen, ganz normal trichtern ist mir lieber. Beim rausheben des Klotzes verwurschtelt die Mitte und von der Columne-Blüte sieht man später eh nichts mehr.
Heute scheint die Sonne wieder und ein bischen ruft der Garten.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Kommentare:

Lenerl hat gesagt…

Die ist so richtig toll geworden. Ich wollte es Dir letztens gleich tun und hatte mich gleich daran gesetzt, den Leim anzurühren, schön zu färben und dann... Ich bin sehr gefrustet von dem häßlichen Stück :-( Immerhin duftet sie gut.

Smilla hat gesagt…

Oh liebe Dôrte das ist ja eine Traumseife.... ich werde immer so glustig wenn ich so schöne Seifchen sehe, habe aber im Moment wenig Zeit, da ich mit den Kâsen beschäftigt bin!!!
Wünsche dir einen stressfreien Tag und grûsse dich ganz ♥-lich
brigitte

mama-niki hat gesagt…

Bin sprachlos. So ein schönes Seifken!
LG niki

Alisavon hat gesagt…

Wunderschön wie kräftig die Farben geblieben sind. *staun*
Eine richtige Sommerseife!
LG Anke

goldie hat gesagt…

sehr schön. bei mir hat das mit dem klötzchen in der mitte auch nicht so gut geklappt

Hellcat hat gesagt…

Echt klasse! Gefallt mir super!

Friesenfan hat gesagt…

Liebe Dörte, die ist toll geworden aber das mit dem Klotz hab' ich mir auch schon gedacht - ohne geht's auch denke ich. Übrigens - ich weiß nicht, ob Du's gesehen hast auf meinem Blog - wegen dem Fingerhut. Schick mir Deine Addi per mail auf Seifenwerk@online.de und ich schick' Dir gerne Samen. Ich denke schon, dass es ein veredelter Fingerhut ist - hab' ihn gekauft und er soll 1,50 m hoch werden und ich hab' auch noch rosafarbenen, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße

STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL hat gesagt…

Wowwh! So schön!

Liebe Herzgrüessli
Fränzi

Anju hat gesagt…

Ich finde sie ist der Oberhammer! Also, was hier auf den Blogs in letzter Zeit so an Seife produziert wird, da bin ich baff!

LG auch schon fast aus dem Garten
Anju

veronicad hat gesagt…

Oo! Foarte frumos Dorte!
Ca niste flori,frumoase si deosebite.
Multe salutari.

Seifenmadam hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind perfekt ausgewählt zum Sommeranfang!

Mich juckt es ja auch in den Fingern ...

Sonnige Grüße Jessy

Penumbra hat gesagt…

Wunderschöne Seife und die Farben sind der Hammer. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Christina

Marina hat gesagt…

wow...wunderwunderschön....

lg
Marina