Sonntag, 19. Juni 2011

TRICKY



Sturm und Regen können mich heute nicht stören, die Seifenküche ist bei solchem Wetter ein wunderbarer Aufenthaltsort!
Columne-Swirl sollte es nun sein, ist es auch geworden, aber letzendlich ist es genauso wie eine normale Trichterei. Jetzt hoffe ich auf eine positive Farbentwicklung......so wie ich es mir wünsche!
Allen meinen lieben Lesern wünsche ich einen kuscheligen Sonntag, den man heute am besten unter einer Kuscheldecke auf dem Sofa verbringt.

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Tolle Farben - bin gespannt auf die fertigen Stücke. Bei mir liegt auch schon das Holzklötzchen bereit, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen. Liebe Grüße und auch einen Kuschelsonntag - bei uns ist's auch voll eklig draußen

miscellanea hat gesagt…

Die sommerlich fröhlichen Farben bilden richtig ein Gegenprogramm zu diesem stürmischen Tag. Hoffentlich bleiben sie so strahlend. Durch die Winkel, die sich beim "Holzklötzchenwirbeln" bilden, sieht Deine Seife aus wie eine riesige Blüte, sehr schön.

Schaumzwerg hat gesagt…

Schöne Farben! Hier ist das Wetter auch nicht so dolle. Irgendwie erinnert mich das Wetter an die ersten Herbststürme.

LG
Eva

Stemmel hat gesagt…

Hier hat es jetzt auch angefangen zu schütten. Komme gerade aus der Dusche, habe meine Lümmelklamotten angezogen und werde Deinen Rat jetzt befolgen: Gehe mit meiner Kuscheldecke auf das Sofa, lesen, vom Fernseher berieseln lassen. Ach, was kann es uns gut gehen!

GLG
Dagmar

Jabonera hat gesagt…

Que bonito te han quedado los colores. Un abrazo. Ana.

Anju hat gesagt…

Na, jetzt muss der Sommer aber wiederkommen. Bei den Farben! Toll, die Farben, die Marmorierung, alles.

LG Anju

monika hat gesagt…

LOS COLRES SON PRECIOSOS,UN ABRAZO DESDE ESPAÑA.

Nane hat gesagt…

Schön ! Wir sind am Freitag fast bei dir vorbeigefahren, waren in Gifhorn. Aber wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen...
Liebe Grüße aus der Dauerregeneifel Christiane

marinasoap hat gesagt…

Schöne Seife hast du da gesiedet. Bin gespannt wie sie nach dem gelen aussieht.
Wir haben grade den Ofen angemacht, so 3-4 Stücke Holz verbrennen, dann ist es kuschelig warm.
Bitte lieber Sommer komm endlich her.
Schönen Restkuschelsonntag.
LG Marina

Laurence hat gesagt…

Mei was für tolle Farben, schaut wunderschön aus !!!

LG
Laurence

Tati hat gesagt…

Wunderbrächtig, einfach schön!
Welchen Duft hat die Farbenbracht bekommen?
LG. Tati

Alisavon hat gesagt…

Oh, schon wieder so ein Prachtexemplar des Columne-Swirl... Wirlich sehr hübsch geworden mit den Sommerfarben! Ja, ich will auch wieder Sommer... schnell! LG Anke

Alexandra hat gesagt…

wieder einmal ein sehr schönes Stück Dörte. Darf ich fragen wo es solche Dividoren gibt?

Dörte hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Sie duftet nach einer ä.Ö. Mischung aus Patchouli, Zitrone, Lemongras, Ylang, Bergamotte und Litcea.
Alexandra, diese tollen Divis gibt es bei Salina...Soapspace.

Anonym hat gesagt…

Wow! Ist die schön, Gratulation!

LG
Seifenlocke

karin hat gesagt…

wahnsinn, ich bin gespannt ob ich mich übers trichtern auch mal drübertrau, bzw. ob ich das irgendwie hinkrieg

schaut spitze aus
lg karin