Mittwoch, 18. Mai 2011

GINGKO-LIME


Ein frischer Duft, bischen Citrus, bischen Blumig. Mir gefällt er sehr gut. Na ja, die marmorierung könnte besser sein, bin aber doch zufrieden und jetzt hab ich auch wieder bischen Zeit, mich mit schönen Seifenspielereien zu beschäftigen.
Inhaltlich glänzt sie mit Shea, Mandel und Kakaobutter. Die Farben haben mich auch Überrascht. Das Sunshine yellow ist richtig sunshine und das flüssige orange von GF hat sich teilweise in pink gewandelt. Trotzdem hübsch.

Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Du die Seife ist der Hammer

Smilla hat gesagt…

oh ich finde sie wunderschön!! Die Marmorierung hat ja richtige Blumenzweige gezaubert! Der Duft macht mich richtig gwunderig!!!
Wûnsche dir einen gemütlichen Abend!
Herzliche Grûsse und bbbbb

Doreen... hat gesagt…

Hallo liebe Dörte,
was für eine herrlich Sommerfrische Seife hast du da gesiedet. Ich kann mir den Duft gut Vorstellen und die Farben passen sehr gut.
liebe Grüße
Doreen

Stefie hat gesagt…

mir gefällt sie echt gut, tolle farben.
lg stefie

die Malerin hat gesagt…

Gefällt mir außerordentlich, Dein Seifchen. Und der Duft ist glaube ich genau meins.

wünsche Dir noch eine gute Nacht
Lydia ♥♥♥

Stephanie hat gesagt…

Another good mix :-D

marinasoap hat gesagt…

Ich find sie klasse.Und der Duft ist einfach Sommer

Schaumzwerg hat gesagt…

Eine richtig frische Seifen :-) Ginko-Limette habe ich auch noch daheim stehen. Bin schon gespannt, wie gut es sich verseifen lässt.

LG
Eva

Dörte hat gesagt…

dieser Duft macht überhaupt keine Zicken und färbt auch nicht. Ist einfach nur lieb und verströmt einen herrlichen Duft, wird einer meiner Lieblinge!
Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Marina hat gesagt…

der Duft hört sich klasse an....schönes Seiflein

lg
Marina

Bárbara hat gesagt…

Qué preciosidad,me encanta...

Anonym hat gesagt…

Sieht superschön aus, die Farben sind toll.
LG
Seifenlocke