Montag, 23. Mai 2011

die offene Gartenpforte





dazu lade ich Euch herzlich ein, geht ein Stück weit mit mir durch meinen Garten und am Ende gibt es Kaffee und Kuchen.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Bin schon an Deiner grünen Seite mein Liebes, es kann losgehen. Du weißt ja für Garten bin ich zu haben, immer zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bin gestern übrigens auf die Leiter geklettert um mir die erste Blüte von meinen Ramblern anzusehen aus der Nähe. ;-))). Bin restlos begeistert. Dein Garten ist für mich ein Stückchen Traumland, so schön und groß.

ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Friesenfan hat gesagt…

Herrlich, Deine blühenden Rhododendren. Bei mir blüht's auch schon fleissig und jedes Jahr freut man sich so darüber und genießt den Rausch der Farben und das Summen und Brummen im Garten - vorzugsweise leicht bekleidet im Liegestuhl mit einem guten Buch ...
Übrigens Kaffe und Kuchen waren jetzt etwas trocken (*g*).
Ganz liebe Grüße

Elke hat gesagt…

Einen schönen Garten hast du.
Da geht man doch gern spazieren.
VG
Elke

kirsten hat gesagt…

Ich bin hin und weg.
Was ist das schön bei Dir!

LG Kirsten

Regala Jabón Artesanal hat gesagt…

schöne arbeit und die wunderschöne natur =D