Samstag, 23. April 2011

AUENLAND, die Verunglückte


Mein Lieblingstext...es ist wie es ist! Hier wende ich ihn mal wieder an. Aus dem Auenlandreigen war diese Seife natürlich anders geplant und die Vorbereitungen waren auch perfect, dachte ich....
Sie hat sich in der Form getrennt, also alles raus und zusammengerührt, einen kleinen Teil noch mit Maigrün eingefärbt und bischen, die nun leuchtende OHP, versucht zu marmorieren. Dafür duftet sie sehr gut, nach Lemongras und ein bischen Lavendel. 

Ein frohes und sonniges Osterfest wünsche ich allen meinen Lesern und der ganzen Welt.

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Eine tolle Farbe
LumiGreen?
Liebe Dörthe, auch Dir ein schönes osterfest
wünscht der Zwerg

SeifenRuehrer hat gesagt…

Na aus der verunglückten Seife ist ja eine richtige Schönheit geworden. Die Farben passen super zum Duft. ich finde sie eine Wucht.

Frohe Ostern wünsch ich Dir
lg.
Sylvie

Smilla hat gesagt…

Also liebe Dörte
ich finde deine Auenland eine Beauty!!!
Dieses Grün ist doch einfach der Oberhammer... Ja und es ist wie es ist - ein Hingucker♥
Wûnsche dir traumhafte Ostertage und grûsse dich ganz herzlich bbbbb

Andrea hat gesagt…

Ich finde sie nicht verunglückt sondern wunderschön! Maigrün wie die ganze Natur zur Zeit (oder aprilgrün?). Eine schöne Farbe und ein toller Duft.
sonnige Ostergrüße
Andrea

mama-niki hat gesagt…

Dir und den Deinen auch ein frohes Osterfest :)
Trotz Unglück finde ich das Auenland sehr gelungen. So schön grün!
LG niki

Dörte hat gesagt…

ja, das Lumi-green reißt mal wieder alles raus! Zum Glück liebe ich diese Farbe und sie bringt mich auf die wildesten Farb-Combis.
Danke schön, Eure Kommentare sind sooooooooo nett!!

Sergio hat gesagt…

Eine kostbare Seife mit einer unglaublichen Farbe.
Sie müssen zu mir sagen, daß Pigment, das Sie benutzt haben.
Eine Umarmung.

monika hat gesagt…

PRECIOSO JABON,EL COLOR ME ENCANTA.UN BESO

claudia mold hat gesagt…

Ich find sie auch klasse. Tolle Farbe, toller Duft. Da gibt´s nichts zu meckern. :) Claudia

Valentina hat gesagt…

Liebe Dörte,
dir auch ein frohes gesegnetes Osterfest!

Schöne Frühlingsseife ist es geworden!

Anju hat gesagt…

Ich find die Seife total Hammer! Die Farbe ist Klasse!!!!
Liebe Dörte, ich wünsche Euch frohe Ostern!
;-)

LG Anju

Stemmel hat gesagt…

Verunglückt finde ich sie nun auch nicht. Bei der Farbe kann ich den Duft fast durch den Monitor riechen! Ich finde sie wunderschön.

Frohe Ostern wünscht
Dagmar

Friesenfan hat gesagt…

Meine Glückwünsche zur "Verunglückten" ... also mich hätte sie trotzdem glücklich gemacht, denn die Rettung ist geglückt! Die Hammerfarbe entschädigt auf jeden Fall!
Österliche Grüße und schönen Feiertag noch

RePatrix hat gesagt…

dank Google Translator ich Ihnen, was Seife so schön sagen kann. .. Ich liebe dieses sichere und Riechen groß. Die Farbe ist fantastisch. Eine Umarmung.

Lioras Blog hat gesagt…

Lach, das ist ja lustig, bei mir hatte vorgestern auch der Kobold zugeschlagen und meine verunglückte, gerettete OHP sieht so ähnlich aus und hat sogar ein ähnliches grün, nur bekomme ich es nicht sooo fotografiert. Also mir gefällt sie gut...

LG Liora

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahhhh ist das ein tolles Grün. Als verunglückt kann ich das beim besten Willen nicht ansehen.

LG
Linda