Freitag, 4. März 2011

LAVENDER

Die GF Farbe Lavender und das allergenfreie PÖ Lavender-Woods wurden hier verseift. Mit der Flüssigfarbe lassen sich wunderbare richtig lila Farbtöne zaubern. Ich habe hier nur 8 Tropfen auf 650 gr Leim verwendet und es ist ein ganz zartes lila geworden.
Das PÖ hat zügig angedickt, so wurde es nichts mehr mit filigraner Marmorierung. Es wird hervorragend für Schichtseifen zu nutzen sein. Aber der Duft ist fein, eine Mischung aus Lavendel und Süßigkeiten.

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Sieht toll aus :o)
LG Renate

marinasoap hat gesagt…

Schööööööööööööön
LG Marina

Sonja hat gesagt…

Super schön zart :) gefällt mir

gruß sonja

Andrea hat gesagt…

Ich mag Lavendelseifen sehr, da bin ich gern altmodisch. Das Violett ist wirklich schön und zart, hübsch geworden.
LG
Andrea

die Malerin hat gesagt…

Traumhaft ist sie geworden.

LG Lydia ♥♥

Friesenfan hat gesagt…

Ich finde sie auch wunderhübsch ... so zart und frisch sieht sie aus.
Ich muss mir auch mal lila Flüssigfarbe besorgen weil das mit den Pigmenten einfach nicht so klappen will.
Liebe Grüße

Dörte hat gesagt…

ich habe auch Versuche gestartet mit Violett dunkel vom schnellen Shop und es ist einfach zu pinkig.
Mit einer Bekannten (Renate/Kochfee aus dem NSF) hab ich vor einigen Tagen eine OHP gemacht und wir wollten lila, war natürlich nicht im Haus, also Blaupaste mit einem Hauch von Rosenrot gemischt, dann vorsichtig in den Leim getröpfelt und siehe da, ein sehr schönes lila! Somit braucht es nicht die Flüssigfarbe, sieht ganz genau so aus.

billasseifen hat gesagt…

wunderschöne Seife,
ich liebe auch Lavendelseife :-)
LG
Sibylle

Stemmel hat gesagt…

Ich habe diese lila Farbe auch schon verseift und sie ist einfach top! Es lohnt sich, sie zu bestellen!

Und Dein Seifchen ist fein geworden, so richtig schön zart.

GLG
Dagmar

Alisavon hat gesagt…

Hach Lila... und immer wieder der letzte Versuch. Werds wohl auch mal flüssig probieren, dein Seifchen ist einfach wunderschön und sooo zart.
LG Anke

Schaumzwerg hat gesagt…

Ich liebe Lavendelseifen und dieses zarte lila ist wirklich schön geworden.

LG
Eva

Kazi hat gesagt…

So schön zart! Ich mag Lavendel auch gerne und so sieht eine schöne Lavendelseife aus!
LG Katja

Sira hat gesagt…

Fantastic soap Dorte ...it's look like a sea. And the smelt of lavanda it's great !!!

Feli hat gesagt…

Dörte ME ENCANTA!!!! Y DE LAVANDA....TE HA QUEDADO GENIAL!!! FELICIDADES.
Besos.

karin hat gesagt…

die gefällt mir auch besonders...

so viele sachen zu anschauen *freu*