Donnerstag, 31. März 2011

Ich habe fertig.....


Es kann sich nur noch um wenige Tage ( hoffentlich ) handeln und diese wunderschöne und stark duftende Azalee erblüht wieder. Jedes Jahr möchte ich diesen Duft für eine Seife festhalten, aber leider.......
In eigener Sache kann ich nun mit eigener und genehmigter SeifenKüche aufwarten. Nun ist der lange und holprige Weg geschafft. Mit ganz besonderem Dank an alle, die mich immer unterstützt , ermutigt und mit Rat und Hilfe mir zur Seite standen. Auch vielen Dank an meine lieben Leser, ohne deren lieben Kommentare zu meinen Seifenwerken, ich mich wohl nicht so wirklich getraut hätte. Aber, wenns Euch gefällt, wird es wohl auch anderen gefallen, die nicht so kritisch hinschauen.
DANKE

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Liebe Dörte,

herzlichen Glückwunsch zur Seifenbrise. Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir als selbstständige Seifensiederin.

ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

Lenerl hat gesagt…

Hey, das sind ja supertolle Neuigkeiten! Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß sich rasend schnell ein ganz feiner Kundenstamm um Dich sammelt.

Zwerg hat gesagt…

Liebe Dörte,
höchst erfreute feierliche Grüße sendet der Zwerg
Ich freue mich für Dich...
War die Abnahme stressig?

Dörte hat gesagt…

ich freue mich über Eure Glückwünsche, danke.

Friesenfan hat gesagt…

Na, da wird heute bei Dir doch wohl ein Fass aufgemacht?! Meine Glückwünsche und ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße

Birgit hat gesagt…

Ich freu mich echt für dich. Diesen Schritt hab ich auch vor, aber ich weiß nicht genau wie. Für eine Abnahme ist ja wirklich viel Vorarbeit erforderlich, nicht wahr?
Viel Glück und Erfolg wünscht Dir
Birgit

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dörte! Wie fühlt man sich als frischgebackene Geschäftsfrau *g*?
Deine schönen Seifen werden sicher viele treue Kunden finden. Erhole dich erst einmal von dem Stress, das war es doch sicher, bis alles in trockenen Tüchern war. Dann geht es mit Elan weiter und natürlich erst einmal begießen und wenn kein Faß dann wenigstens eine Flasche aufmachen.
LG
Andrea

Andrea hat gesagt…

Die Azalee ist ein Traum!

Inken hat gesagt…

Die Azalee! Ein wunderbarer Duft! Ja, die als Seife - das wär's. Ich freue mich genauso darauf. Ich habe auch eine im Garten stehen.
Liebe Grüße von Inken

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Dörte,
da freu ich mich ganz arg für Dich!!!
Man sieht nicht dahinter, was alles dahintersteckt bis so eine Selbstständigkeit steht. Nun wünsch ich Dir viel viel Erfolg, das wird werden oder ist doch schon - das zeigen uns ja Deine tollen Werke!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Penumbra hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenso von Herzen alles Gute und viel Erfolg mit deiner Seifenmanufaktur. Schön, dass alles geklappt hat.
LG Christina

Stephanie hat gesagt…

One day, you will! I am sure one day you will be able to make soap with that fragrance. Keep up the good job.

Alisavon hat gesagt…

Auch von mir: Alles, alles Gute, viel Erfolg, liebe zufriedene Kunden und immer viel Spass am Seifeln! Schön das du´s geschafft hast! Ich steh jetzt grad am Beginn, aber sehr zuversichtlich.
LG Anke

BriMa hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Behördenhürdenlauf und immer gute Geschäfte.
Liebe Grüße
Brigitte

Dörte hat gesagt…

Ich danke Euch sehr herzlich für die lieben Wünsche.
Der Weg war schon recht lang, ca. 9 Monate hat es bis dahin gedauert. Geht sicher auch schneller, aber Gut Ding will Weil haben.
Wer Fragen hat, gern will ich sie beantworten, denn auch ich hatte Hilfe. So ganz allein ist es kaum möglich, denn so manche Winkel sind völlig undurchsichtig für den Laien.

Nane hat gesagt…

Hallo Dörte !

Ich drücke dir für deinen Start ganz feste die Daumen und wünsche alles Gute - bei deinen schönen Seifen habe ich keine Sorge... ;o)

Liebe Grüße Christiane

goodgirl hat gesagt…

Liebe Dörte,

ich freu mich total für dich, dass jetzt alles in trockenen Tüchern ist. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Dass du mit deinen Produkten erfolreich sein wirst, daran habe ich keinen Zweifel und ich drück dir beide Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft :).

billasseifen hat gesagt…

Liebe Dörte,
Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche Dir einen tollen Start,
Du hast Dein Hobby zum ,, Beruf'' gemacht ;-)
toi toi toi,
lieben Gruß
Sibylle

Dörte hat gesagt…

na ja, Beruf ist zu viel gesagt, soll immer noch Hobby bleiben, aber nun kann nichts mehr passieren ( hoffentlich)

Andrea hat gesagt…

Liebe Dörte (meine Freundin heißt Görte),
vielen Dank für das nette Kompliment. Ich habe Deine Seifen auch schon bewundert und finde sie wunderschön. Du hast Dich selbstständig gemacht? Hier auf Deinem Blog habe ich noch keinen Hinweis auf einen Shop gesehen! Hast Du einen? Gehst Du auch auf Märkte? Ich wünsche Dir gutes Gelingen und immer viele Anhänger Deiner Kunst.

Liebe Grüße Andrea

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Dörte,
gratuliere dir recht herzlich und Toi Toi Toi !
Deine Seifenstücke sind jedesmal so hübsch anzuschauen.
Schade das es noch keine Dufttaste gibt :0( ich würd viiiel schnuppern.
Deine Azaleen sehen wunderschön aus.
Ich spiele auch mit dem Gedanken welche zu pflanzen nur mit der Farbe war ich mir nicht so im klaren.
Bis jetzt !
Ich wollte sie an der Laube pflanzen und da die Laube von innen gelb ist, werden sie in gelb und weiß sicher toll aussehen.
Übrigens dein liebster Besuch ..... die sind ja wirklich drollig und so niedlich.
Aber sie haben Temperament ;0) und davon gaaanz viel.
Nun hab ich hi und da mal geschaut, aber ich seh nicht wo du deine Stückchen anpreisen tust.
Hast du einen Internet Shop ?
Lass dir liebe liebe Grüße hier und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
GGLG
Moni

Alegria Mediterráneo Natura hat gesagt…

Happy Easter!