Sonntag, 9. Januar 2011

PATIN

Posted by Picasa

Für die Seife ERDENGOLD war ich Namensgeberin und dafür kam dieses tolle Paket zu mir. Liebe Christina, ich habe mich sehr darüber gefreut und im Original find ich die ERDENGOLD richtig schön!
Ganz besonders ist das kleine Notizbüchlein und die eigene Postkarte!
Vielen Dank.http://www.wahnsinnsseifen.blogspot.com/

Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Da hast Du einer schönen Seife aber auch einen schönen Namen gegeben! Herzlichen Glückwunsch!

GLG
Dagmar

Postpanamamaxi hat gesagt…

Hallo Dörte,
Namensfindung ist immer ein Problem für mich (meistens endet es dann in Albernheiten bei mir), aber jetz weiß ich ja, wen ich dann befragen kann.

Gratulation zum schönen Päckchen von Deinem "Patenkind"!

Penumbra hat gesagt…

Liebe Dörte, es freut mich, dass dir alles gefällt. So Blogcandys machen richtig Spaß, das zweite folgt sicherlich irgendwann. LG Christina

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Hallo Dörte,
ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem Patinnendasein :-D
Und eigentlich schneie ich aber rein um Dir die Mengenanagebane für Deine Form zu machen: 1000g Gesamtfettmenge passen exakt in die Form und Whipped aus 250g Fettmenge reicht dann ebenfalls ziemlich genau für die Verzierung.
Viel Dpaß und liebe Grüße :-)