Samstag, 27. November 2010

DARK CHOCOLAT



Es war einfach zu wenig Weihnachtsseife, schnell mußte noch eine her und so ist diese OHP entstanden.Im dunklen Teil ist Kakaopulver und das allergenfreie PÖ Dark Chocolat, der weiße Teil ist ganz unbeduftet. Niemals zuvor ist mir eine OHP soooo gut gelungen, sie wird bei den Freunden sicher gut ankommen. Nun ist aber gut mit Weihnachtsseifen, jetzt konzentrieren wir uns mal auf den Frühling...oder doch vielleicht eine Schneeseife?
Posted by Picasa

Samstag, 6. November 2010

Laaaange Silberhaare wünsch ich mir!



Vor 11/2 Jahren hab ich das färben meiner Haare aufgegeben und sie raspelkurz geschnitten, seitdem wachsen sie und es macht mir jetzt viel Freude viele neue Frisuren zu probieren. Einiges geht schon richtig gut, für so manch andere Hochsteckfrisur braucht es noch mehr Länge. Geduld ist ja nicht so meine Stärke, vielleicht hilft ja Besprechen, gute Pflege ganz sicher!
Im Langhaarnetzwerk habe ich dann den ersten wunderhübschen Haarschmuck ertauscht gegen Seife.
Die Haarstäbe von Niolea sind in liebevoller Handarbeit hergestellt und sehen toll aus. Sie passen perfekt zu meinen Silberhaaren.

WINTERAPFEL Verpackung


Nun hat sie ihr Dasein im Backpapier beendet und darf in diese rote Schachtel umziehen.Einen goldenen Schneeflockenstempel hat sie auch noch bekommen.
Das Papier für die Banderole ist so durchsichtig, bischen ähnlich wie dickeres Pergament und auf dem goldenen Druck nimmt leider die Druckerfarbe nicht so gut an, also hab ich bischen nachgeholfen.
Die Weihnachtseinladungen können kommen, ich bin gerüstet!